25. Dezember 2012

später an diesem Abend...

Hallo ihr Lieben,
letzten Samstag war ich ja nochmal in Frankfurt und habe ein paar Sachen gekauft.
Später an diesem Abend bin ich mit einer Freundin zu Ikea gefahren. Ich war schon so lange nicht mehr dort und leider hatten wir nicht genug Platz im Auto, sonst hätte ich 100 Sachen gekauft.
Aber mein Papa hat mir gesagt, dass wir diesen Donnerstag nochmal hinfahren. Dann kaufen wir die restlichen Teile die ich brauche für meinen begehbaren Kleiderschrank und schließen das Projekt dann doch noch 2012 ab :)
dann werde ich ihn Euch auch endlich zeigen können. Es ist einfach genial.
Das Outfit dürfte Euch bekannt vorkommen, aber ich habe die Schuhe und die Tasche gewechselt.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Lola <3


Kommentare:

Nina hat gesagt…

begehbarer kleiderschrank *-*

Elena hat gesagt…

du hübsche das outfit sieht super aus =)
du stellst es immer so passend zusammen und vorallem der cardigan ist super <3<3<3<3

Anin Mon hat gesagt…

Ich liebe Ikea. und das schlimme ist, man findet dort immer was :D

LG Nina