26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke.

Hallo ihr Lieben,
heute will ich Euch mal meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe dieses Jahr aber irgendwie nicht so viel bekommen, sondern meistens nur Geld, deeeeeenn im neuen Jahr werde ich mir endlich endlich meine so heiß ersehnte Chanel 2.55 kaufen!! Ich freue mich schon so sehr :) es wird noch ein wenig dauern, bis ich sie mir wirklich kaufe und die Größe steht auch noch nicht fest, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich sie in schwarz möchte mit dem CC Verschluss. Ich freue mich darauf schon seit über 3 Jahren und bald ist es soweit :) auf die Tasche habe ich wirklich lange hin gespart und sie wird mich ein Leben lang begleiten.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend :)
Eure Lola <3

dm und douglas Gutscheine, Kette von Christ, Glückssteinkette, Lavera Naturkosmetik
und zweiten Computer Bildschirm von LG, aber der ist schon angeschlossen :)

1 Kommentar:

Aurica♥ hat gesagt…

Tolle Geschenke :)

http://missadoravel.blogspot.de/