1. Dezember 2012




Hallo Ihr Lieben,
heute war also mein Geburtstag. Also er ist ja noch! Und ich habe auch nicht viel Zeit, weil die Feierei gleich weiter geht. Heute morgen kamen alle meine Lieben zu mir, zum brunchen. Es war einfach klasse. Wir haben viel gelacht, geredet und gegessen. Ich habe viele viele tolle Geschenke bekommen und bin immer wieder verblüfft darüber, was für tolle Ideen Ihr Euch einfallen lasst um mich glücklich zu machen! Es gelingt immer wieder <3 und jedes Jahr denke ich mir: Mensch das ist doch nicht mehr zu toppen. Und Bam! nächstes Jahr wieder...<3

Ich werde meine Eindrücke heute in 2 Posts verteilen. Zum Einen zeige ich Euch nun hier in diesem Post den Tag, das Essen und natürlich meine Geschenke.
Der zweite Post kommt dann etwas später und ist ein reiner Outfitpost von heute :)

Heute morgen bin ich schon sehr früh aufgestanden, denn ich musste noch schnell ein letztes Mal durchwischen, das Essen für den Brunch abholen und danach ging es auch schon zum Friseur :)

Vorher durfte ich schon mal ein paar Geschenke auspacken :) und habe die Blumen bewundert, die mein Papa mir geschenkt hat. 22 Rosen für 22 Jahre <3

so sieht das aus, wenn Männer Geschenke einpacken. Gut oder? 

Es hat mir mal wieder das Herz gebrochen die Haare schneiden zu lassen und ich hab auch jedesmal ein wenig Mordgedanken, wenn mein Friseur die Schere ansetzt....NEIN Spaß! Aber es fällt mir richtig richtig schwer. Ich liebe meine Haare und will sie auch noch länger haben, deswegen gehe ich nur noch 2 Mal im Jahr zum Friseur und er schneidet zwar immer nur das allernötigste ab, aber ich hab danach immer das Gefühl ich habe nun eine Kurzhaarfrisur.

schicker Umhang :D 

Nach dem Friseur ging es schnell nach Hause und dann kamen 20 Minuten später auch schon die ersten Gäste. Ich habe diesmal Freunde und Familie gemischt, das war mal was anderes und auch sehr schön. Das einzige, was als Gastgeber wirklich schwierig ist, immer allen gerecht werden und sich mal wirklich in Ruhe Unterhalten. Aber dafür sieh man sich ja öfter im Jahr :)

Nochmal schnell die letzten Sachen gerade rücken...

Nussecken des gestrigen Posts: 


Also was hab ich alles bekommen. Es sind so viele schöne Dinge. Das Auspacken ist immer das Beste! Wenn man nicht weiß, was drin ist und dann die Freude, wenn man sieht, was nun deins ist :) 

von Links: Schal von AlexanderMcQueen
Schal von Burberry - Nova Check
"Style" by Lauren Conrad
div. Karten
Parfüm "Lola" Marc Jacobs
Fotoshooting Gutschein (ich freu mich so!)
Douglas Gutscheine
Schwamm in Sternform (Putz dich in Weihnachtsstimmung!)
Sekt
Bodylotion, Duschgel
DIY Buch
Clutch von AA
Keksdosen
Uhr von Michael Kors
Notiz Board
Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben! Sei es übers Telefon, persönlich, oder auch per SMS. 

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und ich werde nun mich wieder zu meinen Liebsten gesellen und den restlichen Abend genießen! 


Eure Lola <3

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Alles Liebe zum B-day!
http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

summerlisa14 hat gesagt…

Alles Liebe :)

Tolle Sachen hast du bekommen :D