14. Dezember 2012

WIN! WIN! WIN!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern so gefreut, denn ich erhielt eine Email von Sarah. Sie schreibt den Blog "Josie loves"
Einige von Euch werden sie bestimmt kennen :)
Sie hat für den Dezember eine Adventskalenderaktion am Start und man kann jeden Tag einen tollen Preis gewinnen.
Auch ich mache immer mit und hätte mir aber nie träumen lassen wirklich was zu gewinnen, weil da ja nun mal  Glück dazu gehört und ich von diesem nicht oft gesegnet bin.
Aber nun habe ich wirklich etwas gewonnen und auch nicht zu knapp!
Ein wunderschönes Kleid von Karen Millen, ich freu mich echt so!!
Es wird mich bald erreichen und dann werdet ihr es auch angezogen sehen. Ich bin auf jeden Fall schon verliebt <3 auch wenn es momentan noch eine Fernbeziehung ist. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Sarah von "Josie loves". Ich freu mich echt wahnsinnig auf das Kleid <3



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Morgen gibt es ein leckeres und gesundes Plätzchen Rezept von mir :)

Eure Lola <3

Kommentare:

dk hat gesagt…

krass. glückwunsch!

franzi_herzchen hat gesagt…

Glückwunsch :)
das ist echt ein Traumkleid <3

dreamfactory hat gesagt…

würde auch voll gerne mal was gewinnen, aber ich denke immer, dass das eh nicht klappt & mache deshalb nie mit :D vielleicht sollte ich es auch einfach mal versuchen (:
& schönes Kleid! hat sich ja echt gelohnt!
Liebst,
L ♥


http://lovelydreamfactory.blogspot.de/