23. Dezember 2012

Outfit und Weihnachtsmarkt.


Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich nochmal ein paar letzte Weihnachtsgeschenke gekauft (ich kann sie Euch leider nicht zeigen, weil vielleicht ein paar der Leute das hier lesen könnten).
Freut Ihr Euch auch schon so auf morgen? Ich habe heute Abend noch so viel zu tun, was ich den Tag über nicht geschafft habe und auch morgen ist der Zeitplan eigentlich so vollgestopft, dass ich ein paar Stunden mehr bräuchte. Ich liebe Weihnachten einfach. Leider konnte ich dieses Jahr nicht 100% geben, wie sonst, weil ich immer noch nicht ganz gesund bin und so sehr viel Zeit verloren habe. Besonders letzte Woche.
Aber egal :) es wird trotzdem super!




Wie verbringt Ihr Weihnachten? Müsst ihr vormittags vielleicht sogar noch arbeiten? Besucht ihr noch ein paar Freunde tagsüber und spielt Christkind? Ich persönlich liebe es zu schenken. Das war schon bei mir als Kind so. Ich habe mich nicht auf die Geschenke gefreut, die ich bekomme, nein, ich konnte es kaum abwarten meine Geschenke zu verteilen. Es ist mir viel mehr wert, wenn ich sehe, dass die Menschen, die ich liebe sich freuen und etwas bekommen, als wenn ich selbst Geschenke bekomme.
Was ich alles so gekauft habe erfahrt Ihr dann direkt nach Weihnachten. :)

Outfit: Cardi-G-Star, Tasche-Gucci, Schal-AlexanderMcQueen, Hose+Shirt H&M, Schuhe-Tamaris

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit Eurer Familie <3
Eure Lola

Kommentare:

Anke S. hat gesagt…

Gute Besserung!

Carmelicious hat gesagt…

Erstmal... Gute Besserung.
Ich bin jetzt fertig und genieße nach dem ganzen Weihnachtsstress erstmal ein Glas Sekt ;)
Habe bis eben die letzten Geschenke verpackt und warte jetzt nur noch auf morgen... ich bin schon ganz aufgeregt wie die Familie wohl meine Geschenke findet!
Ich wünsche dir noch einen schönen, restlichen 4. Advent!
LG, Carmelicious

http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

super schönes outfit :)

Theodora Flipper hat gesagt…

Fashionqueen!!! :-)