31. Dezember 2012

Rückblick 2012.


Hallo ihr Lieben,
heute hören wir uns das aller letzte Mal 1012!
Ab morgen fängt ein neues Jahr an, auf das ich mich schon sehr freue! Nicht nur blogtechnisch, sondern auch in meinem Leben wird sich im kommenden Jahr sicher einiges ändern. Ich bin sehr gespannt.
Euch wünsche ich eine schöne Feier heute Abend und lasst es richtig krachen! Ich werde den Abend heute ganz gemütlich zu Hause mit Freunden verbringen, denn Ihr wisst ja: meine Angst vor Böllern! haha.

Bis nächstes Jahr meine Lieben (fast 200) Leser <3 auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Lola Sparks und viel Spaß bei der folgenden Bilderserie!
Eure Lola :)

3. Juni 2012
Lola Sparks beginnt zu bloggen


Ich habe Euch meine ersten Outfits gezeigt, ein paar meiner Handtaschen, nach 14 Tagen habe ich 50 Leser erreicht und startete ein Gewinnspiel





Juli 2012

Es kamen viele weitere Outfitposts, 
ich zeigte Euch den Garten meiner Mama und versuchte mich in Nageldesign


August 2012
Im August flog ich nach Berlin und nahm Euch mit bei meiner 1 wöchigen Reise, es gab natürlich noch mehr Outfits und u.A. Shopping Hauls. Außerdem hab ich Euch ein Bild von mir als Kind gezeigt.



September 2012

Es gab ein Haartutorial zu einem tollen Zopfupgrade, ich habe mit Euch zusammen gekocht und meine erste Glossybox bekommen. Außerdem machte hobbymap.de ein Interview mit mir.


Oktober 2012

Der Oktober ist ein sehr wichtiger Monat für mich, denn dort starteten die Challenges, die ich mit meiner Blogger Kollegin Theodora mache. Inzwischen sind wir sehr sehr gute Freundinnen geworden und ich habe auf jeden Fall eine Seelenverwandte getroffen <3
Diesen Monatsreview widme ich nur ihr <3



November 2012

Im November habe ich mit Euch zusammen gebacken und Euch weitere meiner Outfits gezeigt.



Dezember 2012

Im Dezember hatte ich Geburtstag, ich habe Euch Tipps für Weihnachten gegeben und es gab auch mal ein bisschen etwas zum nachdenken und in sich gehen.



Außerdem gab es natürliche wieder etliche Outfitposts.




So ich hoffe Euch hat dieser kleine Rückblick gefallen und natürlich hoffe ich auch, dass Ihr mich 2013 weiterhin so toll unterstützt, wie Ihr es 2012 getan habt. Ich bin stolz auf jeden einzelnen meiner Leser und ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr.
Ein Vorsatz für mich, den ich auf jeden Fall hoffentlich noch im Januar in Angriff nehmen werde, ist das drehen von einem Video. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Theodora <3

Nochmals: ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start für 2013!
ich liebe Euch! Eure Lola <3



Kommentare:

Elena hat gesagt…

toller Post und auch für dich einen guten Rutsch in 2013 !
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
<3<3<3<3<3

Candlelight hat gesagt…

wow in 2 Wochen 50 Leser :-) Not bad! Ich gehöre auch schon länger dazu und freue mich jedes Mal über ein post von dir!

LG

Raven hat gesagt…

Jahresrückblicke sind immer wieder toll :) Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Dir auch viel Erfolg!