30. Dezember 2012

Birthday Brunch.

Hallo ihr Lieben,
heute war ich auf einem Geburtstag und wir sind brunchen gegangen. Es war richtig schön und auch sehr lecker. Beim brunchen isst man in der Regel ja mehr, als normalerweise. Leider! Ich habe den Fehler gemacht die Outfitbilder für Euch nach dem Essen zu machen, haha!



Morgen ist Silvester und es wird einen Jahresrückblick von meinem Blog geben. Ich hab ihn noch nicht ganz fertig und bin selbst wirklich gespannt, welche Bilder ich mir noch alle aussuche.
Von Euch würde ich auch gerne wissen, was Euer Highlight 2012 war. Habt Ihr etwas besonderes erlebt? Ist etwas passiert, was einschneidend war? Erzählt es mir doch in den Kommentaren :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Lola <3

Kleid-asos, leggins-bershka, schuhe-akira, tasche-LV, Kette-H&M

Kommentare:

Theodora Flipper hat gesagt…

wunderschön bist du!!!!

Anna hat gesagt…

jetzt weiß ich wie ich mein Geburtstag feier !! perfekt ! ♥

Champagner zum Frühstück und Mädels, man wünscht sich doch nichts anderes :)

tolles Outfit ! :*

Miss PinkPalm hat gesagt…

sehr schönes outfit <3

Victoria Hedwig hat gesagt…

Wunderschön das kleid und dann diese Kette :)