18. Juni 2012

Outfit und les Mads

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch mal ein Buch vorstellen, dass ich heute mal wieder angefangen habe zu lesen. Nun zum dritten mal in ich glaube 1,5 Jahren. Es handelt sich um das tolle Buch "Modestrecke" von den Mädels Julia und Jessie von dem Blog "Les Mads" sie beschreiben immer abwechselnd ihre Erfahrungen in der Welt der Mode, über ihre Stilfindung, machen (das finde ich besonders toll) auch Ratgeber-Kapitel für Städte wie London oder New York. Auch mit Tipps welche Läden man besuchen sollte.
Wirklich ein geniales Buch :) ich liebe es einfach. Danke dafür an Julia und Jessie <3 ihr seid echt klasse.





das Kleid ist von H&M, Schuhe von Bailly Diehl, Armreif aus Italien, Gürtel-Gina trikot







eigentlich wollte ich euch heute das Kinooutfit von gestern vorstellen, aber das kommt dann am Mittwoch. Ich zeige euch heute noch das Geburtstagsoutfit von vorgestern Abend. Es war ja dann doch ziemlich warm geworden :) 


Eure Lola <3




Kommentare:

Elena hat gesagt…

schönes Outfit =)
kannst du noch die Sandalen fotografieren ?

Lola Sparks hat gesagt…

Ja klar mach ich noch :)

Beate hat gesagt…

Das Buch klingt interessant :)

und das Kleid ist wirklich schön :)

Liebste Grüße,
Bea

http://beate1236.blogspot.co.at/

Lena hat gesagt…

Das Buch muss ich mir mal genauer angucken :) Danke für den Tipp.

Lena


http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

7hundert hat gesagt…

Das Buch kannte ich bis jetzt noch nicht finde es wie du beschreibst cool :)
Werde es mir mal bei Amazon näher anschauen! Solche Bücher sind immer sehr inspirierend.

Annika hat gesagt…

Ich muss dieses Buch haben.
Ich kann dir Trend Set empfehlen :)
http://shelovescreativity.blogspot.de/

Sophie Poppinga hat gesagt…

Ich finde die Schuhe toll! Die wären auch was für mich!

Lena Grieger hat gesagt…

ich liebe dieses buch!habe es auch schon gefuehlte 100x gelesen. <3