9. Juni 2012

Today: Top 5 bag styles

Hello boys and girls, its Lola :)

Heute will ich euch mal meine Top 5 Handtaschen zeigen. Manche sind nur für den Alltag und manche auch zum weggehen. Das muss ja jeder selbst entscheiden :) und ohne viel zu reden gehts auch gleich los:




Top 5 
von Longchamp "Le pliage" M in braun

ich habe diese Reihe in allen möglichen Größen und Farben, weil ich einfach finde sie passen zu egal welchem Outfit, egal welcher Anlass, einfach egal :) Die L Tasche kann man mit in die Schule nehmen, M für Shopping oder Freunde besuchen, und S für feiern gehen oder essen gehen :)




Top 4
Goerge, Gina & Lucy

früher (und mit früher meine ich vor 3-4 Jahren) hatte ich total viele GGL Taschen, ich habe mir fast jeden Monat eine neue gekauft und am Ende waren es bestimmt 15 oder 18 Stück. Nun ist es nurnoch diese hier. Die meisten habe ich im letzten Jahr bei Kleiderkreisel verkauft und 3 habe ich meiner Mama geschenkt. Aber von dieser hier wollte ich mich nicht trennen, weil sie mir mein Freund gekauft hat und sie wirklich besonders ist. Nicht wie die anderen 0-8-15 GGL Taschen, die jeder trägt, sie schimmert so schön im Licht und ist auch vom Design her nicht so wie die Standardtaschen (Stoff usw)






Top 3
süße Miu miu von meiner Mama (vintage)

diese Tasche ist bestimmt schon 10 Jahre alt oder älter. Aber ich liebe sie :) hat leider schon ein paar Macken, aber das bleibt nunmal nicht aus. Aber ich habe mich entschieden sie nun zu verkaufen, weil ich mir in einem Monat eine andere Miu miu kaufen werden. Falls ihr Interesse habt, klickt hier :)



Top 2 
Gucci Joy Boston Bowling Bag aus Italien/Biella

ich habe sie mir vor 2 Jahren in Italien gekauft, als ich meine Schwester besucht habe <3. Sie ist soo toll, genauso groß wie die Speedy 30 und ziemlich geräumig. Ich bekomme da auch eine 1 Liter Wasserflasche, meine Cannon und was zu essen rein + Handy, Schminktasche, Portmonaie und noch Kleinkram :)



Top 1 
Speedy 30 von Louis Vuitton (Goethestraße/Frankfurt)

das Kronjuwel in meiner Sammlung. Ich liebe diese Tasche. Hab sie nun auch schon fast 1 Jahr und benutze sie einfach jeden Tag. Den Anhänger (auch von LV) hat mir mein Papa letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er stört mich aber manchmal ein bisschen, weil er soviel klimpert. Außerdem geht der Verschluss öfter mal einfach auf und ich muss ihn wieder zudrehen. Habe wirklich Angst, dass ich ihn verliere. Aber fürs zurückgeben ist es ein bisschen spät ;)




So nun kennt ihr meine Lieblingstaschen mit denen man mich so in der Woche am meisten rumlaufen sieht :)
wo wir gerade beim Handtaschenthema sind, habt ihr Interesse an einem "Whats in my bag?" 
Einfach hier unter den Kommentaren schreiben, dann werde ich sowas demnächst vielleicht auch für euch 
machen <3




Eure Lola <3

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Wow tolle Taschen. :-)
Le Pliage hab ich auch mehrere. ich finde sie passen immer :-D

Elena hat gesagt…

Wow tolle Taschen. :-)
Le Pliage hab ich auch mehrere. ich finde sie passen immer :-D

sunbeautyღ hat gesagt…

Superschöne Taschen , ich liebe die Letzte *_*
Hast nen interessanten und schönen Blog & nen neuen Leser :)
LG <3

Coco Wonka hat gesagt…

Fein fein. Die Tasche von Miu Miu gefällt mir am meisten.

LG

Laura hat gesagt…

Die von Gucci mag ich am meisten! :)