20. Juni 2012

Snow White.

Halloooo,

ich hatte euch ja erzählt, dass ich am Sonntag im Kino war und wollte ja direkt am Montag den Outfitpost machen, aber es hat sich alles ein bisschen verschoben, weil eine Freundin von mir, die total gut mit Fotoshop Bilder bearbeiten kann, wollte sie für mich gerne bearbeiten. Es ist ihr auch super gut gelungen, ich war echt baff. Alle Bilder, die ihr hier normalerweise auf meinem Blog seht sind komplett unbearbeitet. Ich habe sie höchstens manchmal zugeschnitten.
Also ich war im Kino. In "Snow White and the Huntsman". Der Film war echt schön, teilweise ein bisschen gruselig, weil ich echt empfindlich bin, wenn so ein Troll um die Ecke gehüpft kommt. Und von der Geschichte ansonsten war der Film eben wie man sie von Schneewitchen kennt, nur noch etwas turbulenter. Zum Beispiel waren die Zwerge echt brutal, die wollte Schneewitchen erst umbringen...Das einzige, wo ich nicht ganz zufrieden war,  war am Ende           - Achtung, Spoiler Alarm!!!! -

Snow White wurde zwar Königin und wurde gekrönt, aber es gab keine Happy End Szene, wie man sie sich vorgestellt hat mit dem Kuss ihres Prinzen. Nein sie hat sich dann in den alkoholabhängigen Taugenichts Huntsman verliebt, der noch nicht einmal eine gescheite Schlägerei hinbekommt. Was ein "Man" :D

Aber naja, wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch.
Also hier mal die Bilder des Abends :)




Longshit - H&M
Leggins - Pieces
Gürtel - VILA
Blazer - VILA
Kette und Armband - Thomas Sabo
Schuhe - Görtz
Sonnebrille - Ray Ban



danke Joanna <3


Wie gefallen euch die Bilder? Ich finde sie so super :) Achso und ihr seht auch mal mein süßes Auto im Hintergrund :)


Eure Lola <3


Kommentare:

lariposa hat gesagt…

Die letzte Bildbearbeitung - mit diesen Mosaiksteinchen sieht ja super aus!!

7hundert hat gesagt…

Wollte den Film auch mal gucken :)
mag solche Neuverfilmungen!

Finde die zwei letzten Fotos gut bearbeitet. Das erste ist irgendwie etwas überbelichtet. Die Pose ist aber schön nur eben zu hell.
Und das Zweite sieht irgendwie etwas unrealistisch aus weil zu viel nachbelichtet wurde.
An sich sind es aber tolle Fotos nur die Ersten zwei im falschen Licht :)

Liebe Grüße
Sabrina

Vanessa hat gesagt…

bis auf die graue leggins finde ich dein outfit super!

mioamenita hat gesagt…

Der Blazer ist echt schön :)

Rosa hat gesagt…

sehr schöner blazer!

http://schnippediekippe.blogspot.de/

Irish Summer hat gesagt…

ich war auch in snow white. einfach nur toll ♥

Irish Summer hat gesagt…

tolle bilder, gefallen mir gut :)

L&L♥ hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog, besonders weil es auch mehr als nur Bilder gibt ;-)
Hast ne neue Leserin! <3

Dolly Bird hat gesagt…

Na toll jetzt hab ich mehr gelesen als ich wissen wollte xD Das Ende von Snowwhite.. naja was soll man machen :)

Das Outfit ist übrigens sehr schön :)

Liebe Grüße http://simplydollybird.blogspot.de/

Naomi Ro hat gesagt…

Cooler Blazer :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Foeniculi hat gesagt…

Der Blazer sieht super aus :)

Via hat gesagt…

Ohhh schönes Outfit! Schönes Auto :D Den Film wollte ich mir eigentlich sowieso nicht anschauen, daher stört es mich nicht allzu sehr, wenn er kein Happy End hat ;)


Vielen Dank! Ich war auch gleich von Anfang an von KK begeistert :D Huii ich hoffe dass mir das noch ein wenig erspart bleibt. Ich versuche immer mir über die Bewertungen einen Eindruck zu verschaffen. Aber Bewertungen sagen ja auch nicht immer viel aus. Najaa :D

Ohja! Die College-Jacken liebe ich! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mir gleich noch eine dritte in Rot holen musste ;) aber pssst :D

Liebe Grüße!
Via

Mioli hat gesagt…

Auch hier wiedermal ein sehr schönes Outfit von dir :))
LG ♥