10. Juni 2012

Gimme blue Jo´anna ;)

Hallo ihr Schätze :)
heute hab ich mal wieder einen Outfitpost für euch. 
Habt ihr gestern auch alle das Deutschlandspiel geschaut? Ich bin ja überhaupt kein Fußballfan. Mein Freund und ich schauen viel lieber Football :) 
Ich habe meine Frisur auch mal von hinten fotografiert, damit ihr seht wie ich die Haare geflochten habe. Ich flechte mir in letzter Zeit öfter mal eine Strähne nach hinten, weil ich finde, dass es den ganzen Look viel femininer und weicher wirken lässt. Es hat einfach was romantisches, wenn ein Teil der Haare geflochten ist, sei es jetzt nur auf einer Seite. Oder wie in meinem Fall einmal drumherum geflochten. was ich auch sehr schön finde: ein geflochtener Zopf, der nach vorne "fällt". Dabei  kann man dann zB auch ein Fischgrätenmuster machen. Habt ihr Interesse, dass ich euch sowas mal zeige? :)







Das Kleid bzw. Longshirt ist von Gina Trikot, genau wie die blaue Tasche. 
Lederleggins - Zara
schwarzes Top unter dem Kleid - H&M



Liebste Grüße eure Lola<3.



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich habe mir Fußball nicht angesehen. Ich mag kein Fußball - ganz besonders wärend der WM und EM nicht, wenn alle meinen Fußball wäre toll. o,o

Schöne Frisur! Ich würd ja so ein Fischgrätenzopf gerne sehen, ich finde das immer schön, kann das nur leider nicht.

Frau Pink hat gesagt…

Tolle Frisur und schickes Blüschen.
Hab immer wieder auf Fussball geschaltet, doch das Tor verpasst. :)
Liebst, Frau Pink
:)

Frau Pink hat gesagt…

Tolle Frisur und schickes Blüschen.
Hab immer wieder auf Fussball geschaltet, doch das Tor verpasst. :)
Liebst, Frau Pink
:)

Elena hat gesagt…

Ich lieeeeeeebe blau :-)
und das outfit sieht wirklich super aus. leider habe ich fuer flechtfrisuren nicht so das talent. aber bei dir sieht es toll aus :-)

Ebru hat gesagt…

Süß :)

Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

dahi. hat gesagt…

bist du hübsch !!!

und dann auch noch die zauberhafte bluse und deine zopffrisur.
herrlich.

danke fürs teilen!

lg
dahi


http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Silberschatz hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! :)

Liebst,
Pina

Joy hat gesagt…

sehr schönes outfit und tolle frisur! ich bin leider eine absolute niete im flechten, von daher bin ich immer dankbar für jederlei hilfestellung ;)
liebe grüße, joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Pauline hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! :)

7hundert hat gesagt…

Habe auch die EM nicht angesehen,
finde es nicht so interessant...
Aber deine Bluse ist toll :)
Lese sooft etwas von Gina Tricot ich glaube ich gehe mal auf die Webseite.