7. Juni 2012

Mehr ist einfach mehr!

Zumindest dieses Jahr bei den Accessoires.
Egal wo man hinschaut, an jedem Arm und an jedem Finger sind unzählige Ringe und Armbänder zu finden.
Genau wie der Trend, mehrere Ketten in verschiedenen Längen übereinander zu tragen.
Ich finde es genial :) manche denken vielleicht es wirkt zu überladen, aber das kommt auf das Outfit an.



Worüber ich heute aber eigentlich sprechen möchte ist was ganz anderes.
Mein Lieblingsaccessoire, seit ich 5 bin! Brillen bzw. Sonnenbrillen. Es gab sie schon in jeder Form und in jeder Farbe, aber sie sind immer mit dabei.
Heute zeige ich euch deshalb meine kleine Brillen/Sonnenbrillensammlung und zeige euch, wie ich sie kombiniere.


von links nach recht: Dior, Chanel, Ray Ban



klassisches Audrey Hepburn Outfit: weiße Bluse, schwarzes High waist Rock, Chanel Nr.5, Chanelsonnenbrille, Tiffany Schmuck, Chanelnagellack<3

Die Ray Ban kombiniere ich am liebsten zu Leggins, Tunika und Kopfband.
Die Diorsonnenbrille passt zu allem, deswegen lieb ich sie so, weil sie trotzdem immer ein Farbtupfer ist, aber niemals zu dick aufträgt :)



Liebe Grüße
Eure Lola <3

Kommentare:

Elena hat gesagt…

ich wünschte ich hätte auch so viele Sonnenbrillen. Aber die von Dio gefällt mir am besten =)

7hundert hat gesagt…

Bei mir sind es meistens Armbänder/ Uhren die ich immer trage.
Habe nur zwei Sonnenbrillen, weil ich jedes Mal eine in meiner Stärke kaufen müsste...

Naomi Ro hat gesagt…

ich liebe es auch mehrere Ketten auf einmal zu ztragen :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Kleiderhauli hat gesagt…

schöne accesoires die du hast :))

Juliet Cherie hat gesagt…

Sehr schön :)