3. Juni 2012

Hot stuff.

Hello Boys and Girls I´m Lola Sparks!




Der neue Stern am Bloghimmel.
Ich blogge über mein Leben, meine Interessen und natürlich Fashion and Style!
Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt gibt es mal ein paar Infos über Lola:

Ich bin 21 Jahre und wohne in Frankfurt am Main.
Als Studentin hab ich jede Menge Zeit mein Hobby Mode voll auszuleben.
Ich habe schon lange Lust einen Modeblog zu machen, aber hatte das Gefühl, dass die Zeit noch nicht reif ist, jetzt ist es wohl doch Zeit dafür :)
Ansonsten mache ich sehr viel mit Freunden oder unternehme Sachen mit meinem Freund <3.
Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und bin Teil einer Theatergruppe.

Ich hole mir täglich Inspiration bei anderen Modeblogs.
Mein absoluter Lieblingsblog ist The limits of Control von Laura
Ich liebe ihren Style, ihre Art zu schreiben und natürlich ihre Bilder :)
Ansonsten gehe ich gerne shoppen, auch viel Online, mein Lieblingsonlineshop ist http://www.ginatricot.com/

Wenn ihr etwas wissen wollt fragt einfach :)
Das wars dann wohl erstmal.

Liebst
Lola

2 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer!!! *__*

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

sunbeautyღ hat gesagt…

Das Kleid ist so schön und steht dir voll gut :)