13. Juni 2012

Rain man.

Hallo ihr Lieben,
heute ist wirklich schreckliches Wetter! Es regnet hier bei uns seit heute morgen durch. Ich war erst im Fitnessstudio und dann hab ich für alle Mittagessen gekocht.

Heute mag ich euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Die auf meinem Handy waren oder auf meiner Kamera. Sie geben euch einen kleinen Einblick in mein Leben :)

das sind die Mammutbäume, die mein Freund und ich seit ein paar Monaten züchten




Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :)
Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich bald 50 Leser habe und dann ein Gewinnspiel starten werde. Und zwar mit etwas von Longchamp :) noch 6 Leser, dann gehts los. 


Eure Lola <3

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Ihr zuechtet mammutbaeume ?! ^^
wie kommt man denn auf so eine idee :-P

bei mir regnet es auch schon den ganzen tag -.-

Lola Sparks hat gesagt…

Wir haben die im Fernsehen mal gesehen und fanden das total cool :)

Madline hat gesagt…

Das mit dem Mammutbäumen ist ja genial :)
Hier regnet es auch seit paar Stundne und ich hatte vorhin bei dem blöden Wetter noch Exkursion -.-

Melissa' hat gesagt…

3tes gefällt mir (;

An ke hat gesagt…

schönes blog. viel spaß mit den mamutbäumen!

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Stefanie hat gesagt…

Die "Bäumchen" sehen ja süß aus! Hab den Tisch übrigens von IKEA!!!! lg

FräuleinMoon hat gesagt…

oh süß mit den bäumchen , ich hab leider keinen grünen daumen , hätte ich aber zu gerne ^^

Silberschatz hat gesagt…

Die Bäumchen sind wirklich süss :D und du wirkst auf den Bildern so fröhlich & frisch, gefällt mir! Und eine neue Followerin hast du auch :) ♥

Judii hat gesagt…

Mammutbäume sehr cool :D

Bei uns regnet es übrigens auch schon den ganzen Tag :(

Liebe Grüße
http://justjudii.blogspot.de/

Judii hat gesagt…

Mammutbäume sehr cool :D

Bei uns regnet es übrigens auch schon den ganzen Tag :(

Liebe Grüße
http://justjudii.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Das sind ja coole Bilder :) Mag die letzten drei am liebsten! LG ♥

Elena hat gesagt…

Du bist sooo huebsch und siehst immer so entspannt auf den bildern
<3

Paula hat gesagt…

vom Mammutbäume-Züchten hör ich ja auch zum ersten Mal :D
süße Bildchen :)

liebe Grüße <3
http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

Schneewittchen hat gesagt…

Nette Person, schöner Blog :) gefällt mir richtig gut. Werde mal dein Leser.

http://gizem-blog.blogspot.de/