28. Juni 2012

Once you go black you´ll never come back.

Manchmal kann ich mich regelrecht verlieren in die Welt der Mode und Zeitschriften. 
Einmal im Monat kaufe ich mir alle meine Lieblingszeitschriften. Manchmal hab ich sie auch abboniert, aber nur, wenn ich die Prämie unbedingt haben möchte und ganz genau weiß, dass ich die Zeitschrift auf lange Sicht hin noch lesen werden. Ansonsten macht es einfach so viel Spaß in Zeitschriftenläden rumzustöbern und dann mit sechs oder acht Zeitschriften an der Kasse stehen. Am besten noch ein Red Bull sugarfreee dazu und ein schiefes Grinsen der Kassiererin ist mir garantiert. hihi.



Mein absoluter Favorit ist und bleibt einfach die Vogue. Das witzige ist, alle nörgeln immer wegen der vielen Werbung. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich schaue mir am allerliebsten zurerst die Werbung an.


Welche Zeitschriften lest ihr am liebsten?


eure Lola <3

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich lese am liebsten die Glamour und die Werbung schau ich mir auch immer an :)

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

Elena hat gesagt…

Ich lese gerne die jolie :-)
aber in die anderen schau ich auch ab und zu mal rein. generell kauf ich mir immer nur spontan mal eine zeitschrift. und nicht so regelmäßig wie du :-)

*~Sternenkind*~ hat gesagt…

ich lese gerne die Maxi

http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

lariposa hat gesagt…

Mmh so Modezeitschriften les ich gar nicht so regelmäßig. Ich liebe dafür die Neon :)

Mioli hat gesagt…

Modezeitschriften sind bei mir immer so eine Sache.. Es gibt Phasen, da kann ich das ganze Regal leerkaufen, in anderen Zeiten da kaufe ich gar keine ;))
Ich mag die Glamour am liebsten :)

LG ♥

Julia hat gesagt…

Ich bin absolut genauso wie du :) ein Abo habe ich nicht weil ich immer die freie Wahl haben möchte und eigentlich die meisten ab und zu lese...eigentlich immer kaufe ich mir die InStyle, ansonsten wechselt alles mal durch :) Liebe Grüße

Lena Grieger hat gesagt…

instyle <3 und alle anderen lese ich auch jeden monat nur darauf freue ich mich schon sobald ich die andere gelesen habe <3

Naomi Ro hat gesagt…

Die jetuige Instyle ist einfach toll :)

http://apparelforyou.blogspot.com