21. Juni 2012

Marry you.


Hallo ihr Lieben, 

heute will ich euch mal etwas zeigen, was mich zur Zeit wirklich sehr bewegt. 
Es ist der Heiratsantrag der in diesem Video inszeniert wurde. Zu dem Lied von Bruno Mars "Marry you"
Ich finde es so süß und originell. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe. 
Ich glaube ich hätte so sehr geweint, wenn mir das passiert wäre, sie behält so die Fassung!






In letzter Zeit kaufe ich mir öfter mal Hochzeits Zeitschriften und schaue mir Brautkleider von Vivienne Westwood oder Oscar de la Renta im Internet an. Ich bin diesen Sommer besessen von dem Thema.
Ich finde alles so schön, was mit heiraten zu tun hat. Angefangen beim verlobt-sein.
Man muss ja nicht mal sofort heiraten. Die Hochzeit will ja gut geplant sein, also hat man jede Menge Zeit einen Verlobungsring auszusuchen und den perfekten Verlobungsabend zu planen. Ich stelle mir das so romantisch vor :) Ich wüsste schon genau, was ich anziehen würde und wo wir essen würden usw.
Und dann die Hochzeit. Eine riesen Feier mit allen Freunden und Verwandten. Erst Standesamtlich, dann kirchlich...natürlich 2 verschiedene Outfits :) und die Feier danach. Dann die Flitterwochen. Alles ist so schön am heiraten.
Auch danach, man unterschreibt nun mit dem gemeinsamen Namen und hat die Liebe endgültig besiegelt.
Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit.
Ich halte nach wie vor an der Vorstellung fest, dass man nur einmal im Leben heiratet und die Liebe seines Lebens für immer behält. Ich finde das ist einfach die Grundvorraussetzung um überhaupt eine Ehe einzugehen. Bei einigen in meinem Umfeld klappt es auch noch nach 20 Jahren sehr gut :)

Wer weiß, was mir dieses Jahr noch alles so passiert :) Aber eilig haben wir es auf gar keinen Fall. Nur so in meinen Träumen plane ich schon alles und freue mich auf diese gemeinsame Zeit :)

Passend zu diesem Thema gibt es heute das erste Mal ein Bild von mir und meinem Freund.




Eure verliebte Lola <3

Kommentare:

Via hat gesagt…

ohhhhh was für ein süßes Bild!!! :)

Also ich finde den Gedanken an eine Hochzeit auch sehr schön. Ich weiß auch schon ganz genau, wie ich was haben möchte :)

Aber das kann bitteschön noch mindestens 5 Jahre dauern. (Ich bin 22 :) )

Liebe Grüße!
Via ♥

neele ♥ hat gesagt…

Ihr seid ein süßes Pärchen :)

Liebe Grüße,
neele

Lena Grieger hat gesagt…

du prinzessin <3 ich liebe dieses video!danke,dass du mir einen so schönen abend bereitest <3