6. Juni 2012

DIY Chanel.

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein DIY Post von mir.
Es geht um dieses süße Shirt (von H&M L.O.G.G.) das man ganz einfach mit einem Bild (oder in diesem Fall Zeichen) seiner Wahl versehen kann um es individuell zu gestalten und zu verschönern.
Dieses hier habe ich diesmal aber nicht selbst gemacht, sondern es von einer Kleiderkreiselkollegin bekommen :) danke hierfür nochmal an Jana <3 von http://thefavemoments.wordpress.com/
Das Chanelzeichen war jetzt nur ein simples Beispiel. Manche halten es vielleicht für einfallslos, aber eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt alles aufbügeln, was ihr wollt :)



der Cardigan ist übrigens von Zara und die Leggins von Review
Armband - Tiffany & Co.
Ring - Jette Joop
Kette (hier nicht zu sehen,  Fossil)

Was würdet ihr euch drauf machen?

Liebst
Lola

Kommentare:

Redhead hat gesagt…

Ich hab nen coolen Spruch gesehen :D
Dieser doofe Smiley von youtube wenn ein Lied in Deutschland nicht geht, und nebendran: " Diese Frau ist in deinem Leben nicht verfügbar. Das tut uns Leid."

Joanna PinkPalm hat gesagt…

Klasse Idee =)
Du bringst mich immer auf so tolle Ideen <3
Dankeschön Lola

Elena hat gesagt…

Ich bin ein riesen Fan von dir :)
mach weiter so

Julia hat gesagt…

schöne Klamotten! :)

Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Ich find das Shirt super so!
Finde aber auch so Shirts witzig mit dem LV Logo unter dem dann aber "Lord Voldemort" steht. :)
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

wonderful.moments hat gesagt…

Süßßßßßß und gute Idee (:

Du hast eine neue Leserin <3.

Juliet Cherie hat gesagt…

Bügelmotive sind immer gut :)
sehr schön !

Mary-me hat gesagt…

Dein Outfit und dein Blog sind sehr schön :)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Liebste Grüße,
Mary :)

. hat gesagt…

Finde das Shirt toll :)
dein ganzes Outfit ist echt schön.

Vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen auf meinem Blog :)
http://www.anotherblogstory.de/

lg

Ando hat gesagt…

find ich cool, weil diese bedruckten shirts so gekauft unverschämt viel geld kosten . ich würde einfach alles drucken was ich gerade lustig finde :D:D man kann nie genug shirts haben

Kleiderhauli hat gesagt…

dein oberteil gefällt mir voll, hast du das selbst gemalt :) <3