12. Juni 2012

Oh no, not this again!! OotD :P

Hallo ihr Süßen,

Ich habe heute mal wieder ein "Outfit of the day" für euch :)
Gestern war ich nur unterwegs. Ich war erst vormittags in Frankfurt etwas besorgen. Könnt ja mal auf meiner neuen Facebook Fanpage abchecken, was ich besorgt habe! ;)


naja und dann hab ich noch  6 Geburtstagsgeschenke gekauft (keine Ahnung irgendwie haben im Juni bei mir alle Geburtstag^^)
am Abend war ich trainieren und dann war der Tag auch schon rum :)

Also heute mein Outfit mit dem ich in der Stadt war. Gefällt es euch? Ich habe mir überlegt mich bei Lookbook anzumelden. Was haltet ihr davon?








Treggins - Vero Moda
Shirt - H&M
Gürtel - Gina Trikot
Wildlederjacke - Vero Moda
Handtasche - Gucci

die Schuhe hatte ich auf den Bildern nicht an, deswegen hab ich sie euch mal so fotografiert :)
sie sind von Tamaris


ich dachte, weil ihr ja im Hintergrund das Zimmer schon öfter gesehen habt fotografier ich mal den Schlafbereich :)
Habt ihr auch Interesse an einer kompletten Zimmervorstellung?




Eure Lola <3

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und Outfit <3

hazeleyes hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Eine Roomtour fände ich wirklich super !

http://the-hazeleye.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

In diesem outfit wuerde ich auch shoppen gehen :-)
Sieht super aus

Sophie hat gesagt…

das outfit sieht klasse aus :)

http://weightless-wings.blogspot.de/

Alina hat gesagt…

die tasche ist echt super !!!
http://houseofbeautiful.blogspot.com

Mona K. hat gesagt…

Ich finde das Outfit toll!

LG Mona

wal hat gesagt…

ich finde roomtours auch immer schön :)

Melissa' hat gesagt…

sieht gut aus aber ich find die tasche passt nich so

Joy hat gesagt…

tolle bilder. Dein Zimmer sieht richtig gemütlich aus!!! Ich würde gerne mehr davon sehen ;)
LIebste Grüße, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Marii hat gesagt…

Danke für deine Nachricht! Folge dir schon eine Weile:)

Michi hat gesagt…

Tolles schlafzimmer =) Die letzten beiden Fotos von dir gefallen mir sehr gut =)

CHRISTINA hat gesagt…

schöne haare :)

http://christina-ha.blogspot.de/

Lovely♥Lifestyle hat gesagt…

Schönes Outfit :) Gefällt mir gut.

Liebste Grüße

http://lovely-life-style.blogspot.de/

Grinsekatze hat gesagt…

Tolles Zimmer! Und ein schönes Outfit, natürlich auch.

LG

Grinsekate

diesunddasundich.blogspot.de

Mona K. hat gesagt…

Naja zur Not kann man ja auf die Bilder klicken ;)
Was arbeitest du denn, dass du dir so tolle sachen leisten kannst? :)

LG Mona

Mona K. hat gesagt…

Hihi ich will mir auch einen NJ suchen um meine Schuhsucht zu finanzieren...und für meine LV Alma ♥

LG Mona

marie hat gesagt…

wow, dein zimmer sieht wirklich toll aus! :)

xx

http://lady-godivas-operation.blogspot.com

wonderful.moments hat gesagt…

Tolles Ourfit.
Richtig Schick, aber nicht zu overdressed!