5. Februar 2013

Heute: Sandra von Sunkissed Lovechild

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas ganz Neues von mir. Nämlich eine Blogvorstellung. Aber es ist auch zu einem besonderen Anlass. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich mein Blogdesign geändert. Nein, ich habe meine Defizite nicht selbst ausgemerzt. Ich habe einen Engel gefunden, der das für mich erledigt hat! Ich rede von der lieben lieben Sandra, die den Blog http://www.sunkissedlovechild.com/ schreibt. 
Sie kennt sich super zum Thema Blogdesign, html und und und aus, kennt alle Tricks und weiß was gut aussieht. Die perfekte Mischung! Ich bin über eine andere liebe Bloggerin auf sie gestoßen und war sofort begeistert, als sie mir Ihre Hilfe anbot. Wir haben ein bisschen meine Wünsche besprochen, und was ich gerne auf meinem Blog hätte und sie hat es perfekt umgesetzt. 
"The name of style is Lola" hat finde ich, durch Sandra, jetzt das perfekte Design zu den Themen erhalten und ich fühle mich endlich richtig wohl damit. Auch nach Abschluss des Bearbeitens ist Sandra weiterhin für mich da und ich kann sie immer fragen, wenn ich etwas wissen möchte oder ändern mag. 

Falls noch jemand das Problem, wie ich, hat und so viel will, aber nicht kann, schreibt Sandra doch eine liebe Nachricht und dann hilft sie Euch auch. 

Hier mal alle Facts und wie Ihr sie erreichen könnt:

das hier ist die wunderschöne Sandra <3

Instagramname sandra_rosa


Liked Sie, folgt Ihr, schaut Sie Euch an. 
Sie hat es echt verdient! <3

An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Dankeschön an Sandra. Du bist echt genial! <3 
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Blog :) 

Und an meine lieben Leser: Ihr werdet heute nochmal etwas von mir zu hören bekommen, denn es startet ein Gewinnspiel anlässlich meines Votings bei stylefruits.de 
Ich will mich bei Euch für die Unterstützung bedanken :)

wie Ihr sicher schon wisst habe ich die Chance Geheimtipp des Monats zu werden. 
Hier könnt ihr alle 24h für mich voten :) 

ich freue mich aber auch schon so sehr ausgewählt worden zu sein, das es nur noch das Sahnehäubchen wäre wirklich zu gewinnen :) Besonders überrascht war ich über Eurer Feedback in den letzten Tagen. Ich habe einige Mails von meinen Lesern bekommen, das sie das Voting stündlich verfolgen und mir die Daumen drücken, das ich gewinne. Ich liebe meine Leser einfach <3

Bis später.
Eure Lola 


Kommentare:

Zunder hat gesagt…

Ich klick mich gleich mal durch! ;)

Héloise Roubaud hat gesagt…

ich vote für dich =)