3. Februar 2013

Outfit of the Day und Voting.

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day von mir. Außerdem muss ich Euch unbedingt etwas erzählen: Stylefruits.de hat mich ausgewählt für das Voting zum "Blog des Monats". Ich war total baff und konnte es erstmal gar nicht glauben. Ich verfolge die Votings immer und meistens sind es wirklich richtig tolle und schön gestaltete Blogs, zu denen ich meinen Blog nicht immer zählen würde. Deswegen macht es mich umso stolzer, dass nun mein Blog auch dazu zu zählen scheint :)

HIER ist der Link zum Voting. Ich habe festgestellt, dass man teilweise alle 24 Stunden einmal voten kann. Blick da noch nicht ganz durch. Momentan bin ich wieder auf dem zweiten Platz, aber vielleicht schaffe ich es ja mit Eurer Hilfe wieder auf den Ersten :)
Ich bin schon total gespannt, wie das Voting endet und halte Euch natürlich immer auf dem laufenden.

HIER könnt Ihr noch nachlesen, was das Team von Stylefruits und dem Blog insidefruits über mich geschrieben haben. Es sind wirklich sehr sehr liebe Worte <3

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass Ihr alle fleißig für mich votet und mir die Daumen drückt <3

Eure Lola

Kleid Asos - momentan im Sale
Schuhe - Zalando Sale 

Kommentare:

j.fashion-rebell hat gesagt…

wirklich tolles outfit

Miss PinkPalm hat gesagt…

Super Tolle Schuhe !!!
Will auch <3