7. Februar 2013

Heute: Mint und Blumenprint.

---- Champagner Gewinnspiel  HIER! Ihr müsst nur für mich bei stylefruits voten und einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen <3 -----


Hallo ihr Lieben, 
heute mal wieder ein Outfitpost von mir. Ich habe Euch ja in letzter Zeit die kommenden Trends für Frühling/Sommer vorgestellt. Heute habe ich mal 2 davon miteinander kombiniert. Den mint-Trend kennt Ihr ja bestimmt noch von letztem Sommer. Den Blumenprint habe ich in Form einer Leggins aufgegriffen und hoffe es passt ganz gut zusammen. Nun habe ich einen neuen Wunsch: weiß-mint farbene Nikes! Ich habe mir schon welche bei zalando.de und auf nike.de ausgeuscht und werde morgen mal in die Stadt gehen und sie anprobieren :) denn dieses Outfit muss einfach optimiert werden. Das ist genau das, was ich Euch immer sagen will. Ich bin überhaupt nicht perfekt, wenn es darum geht ein super Outfit zu finden und es abzustimmen. Das ist auch bei mir ein sehr schleppender Prozess. Zumindest meistens. :) 
Den Pulli und die Leggins gibt es aktuell bei Vero Moda. Die Schuhe gibt es im Zalando Sale :) 

Ich bitte Euch alle nochmal für mich bei stylefruits.de für den "Geheimtipp des Monats" zu voten. 

http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

Wobei ich das jetzt echt nicht jeden Tag erwähnen werde und schon gar nicht in einem extra Post, nur für das Gewinnspiel, denn es ist schon ziemnlich nervig. Mich selbst nervt es auch schon total. Ist wirklich eine super Werbung für stylefruits, wenn 5 verrückte Blogger wie wild das Gewinnspiel publizieren nur um zu gewinnen :) 
Aber da ich die meiste Zeit sowieso nicht an den PC kann (und das ist auch gut so!), weil ich arbeiten bin und lernen muss und putzen und Wäsche...die, die schon eine Familie haben wissen, was ich meine, ist das sowieso bei mir nicht so krass mit der "Werbung für das Gewinnspiel" 

In diesem Sinne...ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich muss jetzt weiter arbeiten. 
Bis morgen. 
Eure Lola <3


Kommentare:

Nowak hat gesagt…

tolle Leggins und die Farbe des Pullis ist sehr schön :)

annaimwunderland hat gesagt…

Gute Einstellung und schön chilliges Outfit!

Nastasja hat gesagt…

der pulli ist cool :)

http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.com/

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Den Pulli hatte ich gestern auch an, als ich in der Stadt war... Habe mich aber dann doch dagegen entschieden, weil ich im Frühling aus Prinzip kein Strick-Zeug mehr trage. :-P
Lieben Gruß,
Marie
www.marie-theres-schindler.de

Lena Grieger hat gesagt…

ich vote immer fleißig für dich ♡

Lena Grieger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.