13. Februar 2013

Girlsday.

Hallo ihr Lieben, heute kommt die Fortsetzung von den gestrigen Bildern. Alle Bilder, die Ihr gestern gesehen habt wurden ja von der lieben Joanna gemacht. Heute zeige ich Euch nochmal die Bilder, die wir gemeinsam gemacht haben. Morgen ist Valentinstag. Wer freut sich schon darauf? Es ist mein zweitliebster Tag im Jahr, nach meinem Geburtstag. Viele mögen den Valentinstag nicht sonderlich und finden ihn nicht wichtig. Ich dagegen liebe Ihn. Es gibt keinen Tag im Jahr, den ich mehr feiere, als den Valentinstag. An diesem Tag ist alles rosa und rot. Überall sind Blumen, rosa Muffins mit rosa Herzchen, rosa Konfetti und natürlich jede Menge Valentinstagsgeschenke. Ich habe mich die letzten Jahre so stark reingesteigert, das ich sogar eigene kleine Herzkarten bastele :D Ohja! Herzkarten :D natürlichen in rosa. 

Okay Leute ich höre nun auf zu schreiben, denn das ist einfach zu peinlich, hihi. 
Ich wünsche Euch einen super start morgen früh, bis dann.
Eure Lola <3

und das ist meine wunderschöne Joanna <3

1 Kommentar:

Jay Bay hat gesagt…

Ich finde es gar nicht peinlich...Bin auch ein rießen Valentinstagsfan ;-)
Wunderschöne Bilder von euch. Sehen wirklich klasse aus <3

Lg Fashiolinchen
http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/