22. Februar 2013

Shopvorstellung: dress-for-less



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es Mal eine Shopvorstellung von mir für Euch. Vor einiger Zeit habe ich Euch ja einige H&M Empfehlungen gegeben. Ich habe mich ja dieses Jahr sehr stark zurück gehalten und noch gar nichts online bestellt, weswegen ich auch sehr stolz bin.
Allerdings bin ich momentan wirklich immer öfter auf verschiedenen Seiten unterwegs und schau  mir aktuelle Trends und Kollektionen an. Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal wieder einige Shopvorstellungen geben.




Heute handelt es sich um den Onlineshop dress-for-less
dress-for-less ist momentan Deutschlands und Europas fürendes Online Designer Outlet. Designer Outlet ist natürlich schon selbsterklärend. Ihr findet hier exklusive Marken von weltweit führenden Designern und das immer in höchster Qualität. Das ganze gibt es, und das ist das tolle daran, zu super tollen, günstigen Preisen! dress-for-less kauft, wie ich gelesen habe, aus Überproduktionen, Restbeständen oder Schlussverkäufen zu günstigsten Preisen die Markenware und verkauft sie dann auf dem Shop weiter, ebenfalls zu super günstigen Preisen! Es geht hierbei keinesfalls um Artikel aus "zweiter Wahl" oder um qualitativ minderwertige Ware, es sind lediglich Dinge, die nicht in den Geschäften verkäuft wurden, aber einwandtfrei und 100% in Ordnung sind.
Ich selbst habe schon öfter dort bestellt, besonders gerne für meinen Freund und meinen Papa, weil ich einfach die Tommy Hilfiger Kleidung für Männer liebe.
Rumstöbern auf der Seite macht unheimlich viel Spaß, weil alles sehr übersichtlich und schlicht gehalten wird und man sich sehr gut zurecht finden kann.
Was ich auch sehr gut finde ist, das man direkt sieht, wie viel man gespart hat. Und das kann teilweise wirken bis zu -70% sein! Momentan gibt es auch die tolle Aktion, dass man auf gekennzeichnete Ware nochmals - 20% bekommt. Das heißt teilweise -90% sparen! Einfach Wahnsinn, oder?

Von Milano bis Tom Taylor, Miss Sixty und Tommy Hilfiger, gibt es viele viele Marke auf dress-for-less!
Ebenfalls American Apparel und Calvin Klein gehören zu dieser endlosen Liste!
Aber seht selbst und schaut Euch einfach mal um. Oder habt Ihr sogar schonmal dort bestellt? Wart Ihr zufrieden? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich gehe jetzt zum Tanzkurs (Standardtänze)
Wollt Ihr dazu auch mal einen Post?

Liebe Grüße
Eure Lola <3

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, den shop kenne ich auch :D
da muss man sich immer so sehr zusammen reißen damit man nicht super viel geld ausgibt :D

bin übrigens auch erst gaaaaanz neu dabei mit dem bloggen, also wenn du mal einem newbie über den weg stolpern magst, schau doch mal rein, folge dir auch schon bei bloglovin :) : dunkelgold.wordpress.com :)

liebe grüße

Unknown hat gesagt…

der shop ist ja echt klasse, da muss ich unbedingt jetzt öfter mal vorbei schauen. super sache!

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Ana hat gesagt…

toll, danke für den Tipp ! :)

AbbeyDawn hat gesagt…

Hi,

schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

LG