25. Februar 2013

Today: Outfit und LV



Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day von mir.
Aber das ist natürlich noch nicht alles, ich möchte Euch heute gerne zeigen, wie man die Louis Vuitton Pochette in verschiedenen Variationen tragen kann.
Es sind wie Ihr oben Euch sicherlich schon gedacht habt, genau 3 Möglichkeiten.




Und es geht auch schon los.





Die zweite Möglichkeit ist eigentlich meine Lieblingstragevariante, weil ich Cluchtes einfach liebe und sie zu jeder Gelegenheit benutze.





Die letzte Möglichkeit ist nebenbei auch die meist getragene, da sie am bequemsten ist und man die Tasche einfach nur über die Schulter hängen muss :)





Kurz zu meinem Outfit noch etwas: Rock - Glamorous, Cardigan - H&M, Tanktop - GUESS, Stiefel - Zign, Strumpfi - American Apparel, Kette - Hallhuber, Uhr - Michael Kors, Ringe - Asos

Ich hoffe es war für Euch interessant. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Bilder für Euch zu machen. Ich bin in letzter Zeit total der Fan von Anleitungen für Euch oder eben solchen Tipps, wie man eine Tasche tragen kann. Das bringt ein bisschen mehr Abwechslung in das Ganze und es sind nicht einfach nur immer die gleichen stumpfen Outfitposts :) (wobei die natürlich auch noch manchmal kommen werden).
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, verschneiten Tag.

Bis morgen
Eure Lola <3

Kommentare:

Jay Bay hat gesagt…

Tolle Outfits und eine hammer schöne Tasche. Ich liebe den Rock er steht dir einfach super <3

LG Fashiolinchen
http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

mir gefällt der rock richtig gut :)
steht dir echt ^_^
<3

hungergames hat gesagt…

Ich mag die Variante mit dem Babd fürs Handgelenk am liebsten :) habe selbst eine Clutch mit so nem BAnd total praktisch :D

Liebe Grüße, Missi
Http://himmelsblau.org

Candlelight hat gesagt…

hübsches outfit :-)