1. Februar 2013

Style Inspiration Part 2.

----BITTE für mich Voten bei insidefruits.de http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats ------



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es Part 2 der Inspirations Reihe "Springs Key Pieces".
Diesmal geht es um die tollen Teile aus Leder! Nein, ich rede nicht von Lack und Leder, sondern von einzelnen Accessoires bzw. Kleidungsstücken aus Leder, die Euren Look, der vielleicht etwas zu schlicht oder dezent ausfällt, interessanter machen.
Fangen wir an mit dem beliebtesten Kleidungsstück aus Leder, das Ihr auch alle sehr oft in meinen Outfits wiederfinden könnt: die Lederleggins. Ich liebe sie. Wenn ich mich für eine meiner Legginsen entscheiden müsste, dann wäre es die aus Leder.


Sie passt perfekt zu hellen Outfits und schafft einen super Kontrast, der das Outfit nicht zu weich und Barbiehaft bzw. tussig wirken lässt. Es hat immer einen rockigen bzw. stylischen Touch.

Das nächste Key Piece ist der Lederrock. Auch in diesem Fall lässt er sich ganz super kombinieren und zur veranschaulichung habe ich mir mal wieder den hm.com Ankleideraum zu eigen gemacht und Euch ein Outfit zusammen gestellt, welches Ihr auch komplett nachkaufen könnt.
Der Ledermini sorgt für einen femininen Look mit Charakter. Ein auffälliger Gürtel betont die Taille. Ich habe mich erneut für die schwarz-weißen Ballerinas entschieden um Euch zu zeigen, wie toll Ihr sie zu verschiedenen Looks kombinieren könnt. Dazu empfehle ich silberne Accessoires, wie Armreifen und Statementketten. Ein toller Modeschmuck Tipp für die Schnäppchenjägerin in dir ist momentan Hallhuber. Die Auswahl ist klein gehalten, aber es sind tolle tolle Teile dabei! :)


Neuer Look
leider konnte man den Gürtel nicht so anziehen, dass er auf der Höhe des Bundes von dem Rock sitzt. Stellt es Euch einfach vor :)



Zum Abschluss noch das Highlight der Lederteile: Die Lederjacke! Sie ist und bleibt ein Klassiker, der in jeden Kleiderschrank gehört.  Ich habe Euch auch hierfür ein Outfit bei hm.com erstellt.


Neuer Look


Die Lederjacke lässt, insbesondere bei diesem Modell mit Nieten, Euren Look etwas rockiger aussehen und peppt ihn auf. Kombiniert die Lederjacke mit einer dunklen Jeans und einer weißen Bluse. Die Schuhe und Accessoires, wie Schmuck und Handtaschen könnt Ihr dann individuell nach Lust und Laune aussuchen. Dabei sind auch bei der Farbgebung keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich bewusst für beige und silberne Accessoires entschieden. Ich kann mir dieses Outfit aber auch sehr gut mit mint oder rosé farbenen Accessoires vorstellen.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder meiner Outfits zu diesem Thema. In der nächsten Zeit werden noch weitere folgen.



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Lola <3






















Kommentare:

Maren hat gesagt…

Super schöne Outfits :)

Liebe Grüße
oldbeautifultimes.blogspot.de

Nirasavetheworld hat gesagt…

süß ^^
holst du deine Inspiration immer nur von h&m? Oder kennst du auch noch andere Seiten, wo man sich gut inspirieren lassen kann?
Miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
besuch doch mal meinen Blog :)