27. November 2012

Winterschlaf.

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit. Mein wohlverdienter Winterschlaf wird nun mal beginnen. In ein paar Tagen werde ich mich in meine Höhle einmummeln und erst im Frühjahr wieder rauskommen. Mein Winterspeck ist dann auch weg! ha!
Schön wärs?! Aber nein. Ich freue mich sehr auf die Winterzeit. Das einkuscheln, die tollen Stricksachen und Winterjacken. Der Schnee. Mein Geburtstag. Weihnachten. Silvester. Okay Silvester mag ich nun wirklich nicht. Ich habe Angst vor Böllern und vor allem alles was laut ist (außer Musik). Deswegen verbringe ich Silvester in der Regel sicher hinter meinen vier Wänden und warte bis der Unfug vorbei ist. Sagen das die Kids von heute noch so? :D
Zurück zum Thema: der Winterspeck muss aber auf jeden Fall nächstes Jahr weg! Wollt ihr dazu ein "Mein Sport" Tutorial/Post haben? Ich werde im Januar denke ich öfter so etwas in der Art machen :)
Thema Gesundheit und Fitness. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Diese Woche erwarten Euch noch einige Highlights. Ich werde einen Weihnachtspost machen über Kochen und backen. Außerdem habe ich am Samstag Geburtstag. Das ist immer das Highlight des Jahres. Und last but not least hat meine neue Aufgabe von Theodora begonnen, die ich Euch nun Sonntag vorstellen werde. Es ist super lustig und ich habe gestern viel Spaß gehabt es für Euch vorzubereiten (bin aber noch nicht ganz fertig). Außerdem wird am Samstag auch das Gewinnspiel enden und ich werde einen Gewinner ziehen! Ich bin schon so gespannt :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Lola <3

Auf diesem Bild schlafe ich eigentlich gerade XD
im Auto - immer angeschnallt! ich erschrecke mich des öfteren, wenn das manche gar nicht für selbstverständlich halten.  


p.s. ich bin nun auch im Instagramfieber! Verfolgt mich doch, wenn Ihr Lust habt :)
--> lolasparks


Kommentare:

Jenni Samtpfoetchen hat gesagt…

Toller Blog und ein hübsches Mädel :)
Also ich freue mich auch schon wieder auf die Winterzeit :) Allerdings ist diese Zeit auch wieder mit wahnsinnig viel Essen verbunden xD Dementsprechend würde ich mich darüber freuen wenn du dann so ein bisschen darüber erzählst, wie du deinen "Winterspeck" los wirst ;)
(BTW finde ich, dass du eine tolle Figur hast :P).
Ich folge dir dann jetzt auch gleich mal :)
Liebe Grüße

Himbeerbeauty hat gesagt…

Toller Beitrag. Ich gehe auch bald in meinen Winterschlaf ;)

LG

http://www.my-raspberry.blogspot.de/