25. November 2012

Outfit of the day.

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder ein "Outfit of the day" von mir. Mir wird in letzter Zeit oft gesagt, dass mir ein hoher Zopf auch sehr gut steht und ich habe zwar nie das Gegenteil behauptet, aber trotzdem trage ich nicht gerne Zöpfe. Offene Haare sind immer viel angenehmer und nichts spannt, außerdem hab ich ja nun lange Haare und deswegen macht es umso mehr Spaß die Haare schön zu stylen und dann offen zu tragen oder nur ein paar Partien aus dem Gesicht zu flechten. Aber auf der Arbeit muss ich natürlich immer einen Zopf tragen, weil die Hygiene-vorschriften da recht eindeutig sind. Der Wendepunkt war dann wohl meine Entdeckung des Jahres: die Papanga Haargummis. Mit ihnen ist alles anders. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich einen Zopf trage. Es gibt keine lästigen Abdrücke an der Stelle, wo das Haargummi befestigt wird und wenn ich einen Dutt trage verknittern mir auch nicht die Spitzen bzw. es gibt keinen Spliss. Also perfekt für mich. Besonders das mit den Kopfschmerzen macht nun einen sehr großen Unterschied für mich. Zumal sie natürlich auch super stylish sind! Ich kann sie Euch allen wirklich nur ans Herz legen. Nicht nur als Haargummi, sondern auch als Accessoire am Handgelenk. 

http://www.papanga.de/


Momentan könnt ihr auch auf meinem Blog 4 dieser tollen Haargummis in der Größe und Farbe Eurer Wahl gewinnen. Hier der Link zum Post. Es haben schon viele mitgemacht und ich freue mich über jeden einzelnen. Der Gewinner wird nächste Woche Samstag an meinem Geburtstag ausgelost. Ich bin gespannt, wer es wird :) 

Falls derjenige auch einen Blog haben sollte gibt es noch eine kleine Überraschung von mir: ich werde einen Post über Deinen Blog machen und darüber berichten, was Du so schönes schreibst :) 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend. Ich werde nun mit meinem Freund essen gehen. Sonntag ist immer unser Tag :) Bis morgen, schlaft gut!
Eure Lola <3

Hose und Cardigan: H&M, Shirt: Bershka, Tasche LV Haargummi: Papanga

Keine Kommentare: