15. November 2012

Feierabend.


Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage ist es etwas ruhig um mich und meinen Blog geworden. Das hatte auch seine Gründe, denn ich habe das Gewinnspiel dadurch ein wenig oben gehalten. Ich freue mich sehr, dass schon so viele Leute mitgemacht haben und es werden täglich mehr :) macht weiter so! Ich bin auch schon sehr gespannt, wer in 1 1/2 Wochen die tollen Papanga Haargummis gewinnen wird :)
Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel und der Link direkt zu Papanga!

Das Buch, das ich heute mal wieder rausgeholt habe ist mein absolutes Lieblingsbuch seit mehreren Jahren. Ich habe es entdeckt, weil mein Freund es damals im Deutsch-LK lesen MUSSTE und ich es einfach freiwillig verschlungen habe. Meiner Mutter habe ich es auch schon geliehen und sie war auch sehr begeistert. Ich kann es auch nur an euch weitergeben. Lest es! :)
Die Bilder musste ich heute teilweise übers Internet bearbeiten, denn mein Computer ist seit 3 Tagen kaputt und in Reparatur :( Deswegen habe ich momentan keinen Zugang zu Photoshop o.ä.
Vermutlich muss ich mir auch einen neuen PC kaufen. Das war so gar nicht eingeplant dieses Jahr :(
Habt ihr gute Ideen wo und welchen? Ich dachte an einen iMac.....Kommentar meines Freundes: "wag dich bloß..." haha!

Heute war mal wieder so ein gemütlicher-kuschel-chill-lese-Abend.
Was habt ihr so gemacht? <3
Eure Lola







Kommentare:

Candlelight hat gesagt…

Da hast du es dir aber wirklich schön gemütlich gemacht :-)
So liebe ich es auch am liebsten

Sincerely...Eva hat gesagt…

Gemütlich hast du es da :)
Perfekt für die jetztige Zeit wo es so schnell finster wird :-/
xx Eva

Lena hat gesagt…

sieht sehr schön aus mit den ganzen Kerzen, freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)