17. November 2012

Kurzer Shoppingtrip.

Hallo ihr Lieben,
ich saß heute Abend so da und dachte mir, dass ich noch irgendwas für mich tun muss.
Da ich heute sämtliche Möbelhäuser durchkämmt habe und zudem auch noch einkaufen war und das Haus geputzt habe (von oben bis unten plus Wäsche!); dachte ich mir um halb sieben: okay du gehst jetzt kurz shoppen.
Also bin ich losgefahren und habe, als ich angekommen bin noch genau 1 Stunde Zeit gehabt.
Zunächst habe ich mir was zu trinken gekauft (so eine Art Tradition oder Angewohnheit von mir bevor es los geht).
Dann bin ich los gelaufen und habe auch schon mal nach ein paar Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten Ausschau gehalten. Ich werde demnächst auch einen Inspirationspost zu Weihnachten machen. Vielleicht schon nächste Woche.
Mein erster Halt war Bailly Diehl, aber leider habe ich dort nichts gefunden.
Also bin ich weiter zu Zara, H&M, Douglas und Christ.
Hier seht ihr die heutige Mini-Ausbeute von H&M und Douglas. Dort habe ich die liebe Lena getroffen, die mir beratend zur Seite stand um ein paar neue Sachen in meinen Schminkschrank einziehen zu lassen. Dankeschön für die vielen Goddies <3



Cardigan mit Fake Fur 29,95€

dunkelgrüner Blazer 34,95€ und noch 30%

Shirt - 7,95€ Statementkette -. 9,95€
Fake Fur Kragen- 14,95€

Douglas 

NYX - Augenbrauenpuder Blond + Taupe
YSL Concealer
und jede Menge Pröbchen <3



 Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend <3
Eure Lola.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

danke, dass du meine 20 drauf gelassen hast haha