15. November 2012

Heute:Stereotyp.

                                               
Was ist los mit Lola Sparks? So kommerz? So gewöhnlich? Viiiiel zu Mainstream! Igiit!!
Wer, der heute noch irgendwas von sich hält, macht denn sowas?! 
Wieso trägst du einen Dutt? Das tun doch nur Hippster.
Wer ist dieser scheiß Hippster, dass er sich einbildet meine Lieblings-Ich-hab-meine-Haare-heute-nicht-gewaschen-Frisur zu klauen???!!
Also diese Longchamptaschen trägt ja auch jeder. tststs

UGG Boots...pfff! Viel zu langweilig! Heute gibt jeder gerne 300€ und mehr für ein paar tolle, warme und bequeme Winterschuhe aus. Ich hab lieber kalte Füße und trage die Zara Boots, die sonst niiemand hat. Das macht sie auf jeeden Fall komfortabler. Meint ihr nicht auch??

Und erst diese Parkas!! Warum tragen auf einmal alle Parkas? Was ist so toll an Ihnen? Außer natürlich, dass sie potthässlich sind.........weiß noch jemand, was Ihr letztes Jahr im Winter getragen habt? Also Winterjacken waren es bestimmt nicht, daran würde ich mich erinnern...

So viele Fragen. Wer weiß die Antworten?
Hier sind meine!


OUTFIT: UGG Boots, Tasche Longchamp, Haare Dutt, Jacke Parka.













Und besucht mich auch morgen wieder auf Lola Sparks,wenn es heißt: ja ich schwimme mit dem Strom! und zwar rückwärts!

Eure Lola.
                                            

Keine Kommentare: