7. November 2012

Home sweet home.



Hallo ihr Lieben, heute war so ein verregneter, kalter und dunkler Tag. Ich musste trotzdem vor die Tür und viele Dinge erledigen. Aber ich habe den Tag super überstanden, mit dem Gedanken an heute Abend. Ein paar Folgen Gossip Girl, Früchtetee und getrocknete Papaya. Das will ich natürlich mit Euch teilen. 
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend und genießt ihn <3
Eure Lola 









Kommentare:

AM Fashion Insight hat gesagt…

sieht sehr gemütlich aus bei dir :)!!

liebe grüße


http://amfashioninsight.blogspot.de/

annalena hat gesagt…

toller blog! :)

Chrissy hat gesagt…

woooow, das sieht ja wirklich gemütlich aus, irgendwie kommt bei mir gerade Weihnachtsstimmung auf :)

Liebe GRüße

www.frauhuegel.de

Mrs.Puffbrause hat gesagt…

sehr gemütlich. ;)

würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Profil freuen..

Mein Blog

Krissi b hat gesagt…

sehr gemütlich:)