24. November 2012

Papanga Gewinnspiel.

Hallo ihr Lieben,
wie Ihr ja alle wisst endet heute das tolle Papanga Gewinnspiel.

Allerdings habe ich eine Überraschung für Euch!
Ich habe mich entschlossen das Gewinnspiel für eine Woche zu verlängern.
Es haben schon sehr sehr viele mitgemacht und ich freue mich auf jeden weiteren Teilnehmer! :)

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel.



Heute leider nur ein kurzer Post. Immer, wenn ich Bilder hochladen will wird mir mitgeteilt, dass mein Speicherplatz voll ist. Ich hab keine Ahnung, was das heißen soll. Ich dachte nicht, dass blogger ein "Limit" hat.

naja ;)

Gute Nacht
Eure Lola <3




Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

oh, das würde mich aber auch mal interesseren, ob blogger ein Limit hat...ich weiss nur, dass viele Fotobucket verwenden, hatte mich schon gefragt warum...
hm, vielleicht ist das des Rätsels Lösung?

Ganz liebe GRüße
Frau Huegel



Anke S. hat gesagt…

Tja, was soll das heißen wenn der Speicher voll ist.

Nee, mal in ernst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe dazu heute erst nen Post geschrieben.

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/11/wenn-der-picasa-webspace-voll-ist.html

LG
Anke

Mona K. hat gesagt…

cool, dass du es verlängerst!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

troublelovesme hat gesagt…

du musst, so wurde mir gesagt, die allgemeine groesse der bilder verringern (es gibt eine grenze aber mir faellt nicht ein, wo die liegt) und dann kannst du endlos hochladen ;)