1. November 2012

Challenge Battle mit Theodora.

Hallo ihr Lieben,
heute ist es nun soweit. Meine erste Challenge, gestellt von Theodora, endet heute.
Hier nochmal zur Erinnerung:

ich sollte mir ein cooles Halloween Outfit aussuchen, das nicht unbedingt alltäglich an Halloween getragen wird, wie Hexe oder Vampir. Als Zusatz stellte sie noch die Bedingung, dass die Farbe pink vorkommen muss.
Hier nochmal der Post von ihr :)

Ich habe mich für Katze entschieden, weil ich Katzen hasse und an Halloween geht es ja auch um Aberglaube, also "schwarze Katzen" zählen da ja auch dazu.
Was ich trage:

Eine Fellweste von H&M
Ein Top von Tailly Weijl 
Leder Leggins von Bershka 
Schuhe von Vagabond.
Tasche von Sisley (nur für das Bild getragen)
Die Maske ist von Amazon

Ich habe mir außerdem die Haare tupiert und die Nase und Schnurhaare mit Kajal angemalt. Es ist einfach mal was anderes, als ständig Kunstblut und zerissene Klamotten finde ich. Seht es als ein etwas eleganteres Halloweenkostüm. Die Tasche von Sisley ist übrigens neu und ungetragen, es ist auch noch der Zettel dran. Ich habe sie aus der "Kleiderkreisel" Kiste rausgeholt, weil ich sie ganz passend fand. Denn sie ist sehr auffällig und peppt jedes Outfit auf. Ihr könnt sie hier in meinem Kleiderkreisel Katalog erstehen. Preis ist natürlich VB.

Also liebe Theodora: habe ich deine Aufgabe bestanden? <3









Eure Lola <3

1 Kommentar:

Theodora Flipper hat gesagt…

Miau!!!!
Du hast def. bestanden!!!! sehr gut umgesetzt! :)
Hat von allem was drin....und ist auch noch sehr sehr weiblich :)
SUPER!!!! :-)