7. Juli 2013

Fashion Week Berlin Tag 3.

Hallo meine Süßen,
heute morgen geht es direkt weiter mit Tag 3. Ich muss mich echt ein wenig ranhalten, weil ich noch total viele Hauls für Euch habe. Interessiert Euch auch ein Post über die Fashion Week Goddie Bags? Also vom Fashion Blogger Cafe und von der Manhattan Pop up store Eröffnung? Tag 3 der Fashion Week war schön ruhig. Wir sind erst am nachmittag zum Zelt gefahren und haben uns dann dort etwas umgeschaut. Dannach sind wir mit einem Fahrrad-Taxi zu der Manhattan Pop up Store Eröffnung gefahren (dazu mehr im nächsten Post). Heute seht Ihr erstmal mein Outfit und ein paar schöne Bilder von dem Tag :) 

Zu meinem Outfit: Das Peplumshirt ist von Forever21, Blazer und Hose von H&M, Schuhe Buffalo, Tasche Louis Vuitton (similar here)


1 Kommentar:

Vera & Matea hat gesagt…

wunderschöne bilder und echt toller blog<3
ich folge dir, folgst du uns auch?
willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comments
liebe grüße matea und vera