30. Juli 2013

LOLA SPARKS & D´AFFAIRES À PARIS


Hallo Ihr Lieben, 
wie gestern bereits angekündigt werde ich Euch heute einen Shop vorstellen, auf den ich während der Fashion Week Woche gestoßen bin. Es handelt sich um das tolle Label "D´AFFAIRES À PARIS".
Der junge Designer Basti hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. T-Shirts, die eine Message rüber bringen sollen, die manchmal etwas provokant, manchmal etwas zu dick aufgetragen ist. Aber trotzdem immer interessante Fragen aufwirft und den Leuten ein lächeln aufs Gesicht zaubert.

Auf seiner Homepage beschreibt er das Konzept und seine Idee, wie folgt:


"D'AÁP IST EINE ANSPRUCHSVOLLE MODE MARKE, DIE DEN LIFESTYLE VON FRANKFURT WIEDERSPIEGELT (BANKEN, GELD, MODE, PARTYS UND SCHNELLE AUTOS ). UNSERE SHIRTS PASSEN PERFEKT IN DIESE RUBRIK ! MIT DEN SLOGANS: I'M RICH AND YOU? UND I'M BEAUTIFUL AND I KNOW IT, NAHM DAS GANZE FORM AN. ETWAS MIT DEM SICH DIE LEUTE IDENTIFIZIER EN KÖNNEN! PROVOKANT UND DEKADENT.
GESEHEN UND GESEHEN WERDEN.
SICH, MIT VERLAUB: "EINEN SCHEISS UM ANDERE KÜMMERN UND SELBER ZU SAGEN:ICH HABE ES ODER ICH BIN ES "
Ich finde die Idee und die Umsetzung klasse und bin total verliebt in meine neuen Shirts. Denn nicht nur die Prints sind das tolle, sondern auch generell die ganze Aufmachung. Der Stoff ist sehr angenehm zur Haut und die Passform ist für mich einfach optimal, nichts verrutscht bzw. kaum und es ist einfach sehr bequem zu tragen. Außerdem liebe ich das kleine Detail am unteren Teil des Shirts, wo das Logo noch einmal draufgenäht ist. Auch die Stars haben DAAP für sich entdeckt. So tragen zum Beispiel Giovanni Zarella oder Joko schon die Shirts von dem jungen Designer. Schaut Euch nun aber mal die Bilder an, besucht den Online Shop und lasst doch bitte einen LIKE bei Facebook da :)
Schreibt mir in die Kommentare, wie Ihr die Shirts findet. Es gibt sie für Männer und für Frauen und mit viele verschiedenen Bildern und Sprüchen!

http://www.daap-collection.de/
D´AÀP bei Facebook :)

HIER kommt Ihr zu meinem persönlichen Favorit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :)
Eure Lola <3


Keine Kommentare: