9. Juli 2013

Outfit of the day Fashion Blogger Cafe.

Hallo ihr Lieben, 
so langsam kommen wir zum Ende der Fashion Week Posts. Heute gibt es mal wieder nur ein reines Outfit of the day von mir. Ich habe dieses Outfit letzte Woche Freitag getragen, als ich zum Fashion Blogger Cafe in Berlin eingeladen war. Es war ein toller Tag von dem ich Euch dann morgen mehr berichten werde :)

Was ich getragen habe: 
Kleid von Gina Trikot, leider ausverkauft (ähnliches HIER)
Schuhe von Zign mit Nieten (ähnliche HIER)
Armband Tiffany & Co (HIER erhältlich)
Goldketten: Vintage
Hut Gina Trikot (ähnlichen HIER)
Sonnenbrille (ähnliche HIER)


Kommentare:

Ramona We hat gesagt…

Deine Haaaaaare *_* Wie geil!
Und sehr hübsch bist du :)

Liebe Grüße

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schöne Bilder und ein tolles Kleid! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Sandra hat gesagt…

Tolles Outfit! Das Kleid ist wunderschön! :-)

dahi. hat gesagt…

schönes outfit.
ja klar gerne können uns gegenseitig verfolgen. fängst du an?

lg
dahi

Donata hat gesagt…

Hey Lola,
I like your Style! Folge dir. :)
Das mit dem followen sollte jetzt klappen, weiß auch nicht was da gestern Abend los war.

Liebe Grüße

http://donatalifestyle.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

ok folge dir nun auch :)

Sue hat gesagt…

Hey,

ich wollte dir schon ganz lange mal einen Kommentar hinterlassen, weil ich deinen Blog gleich verfolgt habe.

Irgendwie warst du am Ende des Bloggercafes weg, wir hatten uns noch gesehen, als du bei Manhattan geschminkt wurdest, aber dann hatte ich dich gar nicht mehr gesehen.

Na jedenfalls lese ich deinen Blog jetzt (hab schon mehrere Seiten alter Beiträge durch) und wir sehen uns bestimmt mal wieder in Berlin!

Viele Grüße,
Sue