2. Juli 2013

Ben&Jerry, Mint&Berry.

Hallo ihr Lieben, 
ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin zur Fashion Week <3 mit der lieben Tara Louise
Wir sind super aufgeregt und freuen uns total auf die vielen vielen Leute, Schauen, Ausstellungen und und und. Es wird eine tolle Woche für uns :)
Ich zeige Euch mal ein paar Bilder von meinem Shooting von gestern, mit der zuckersüßen MissPinkPalm. Damit dieser Post nicht so leer wird. Ich konnte mir bisher noch kein Bild darüber machen, ob ich Euch die Woche über die ganze Zeit auf dem laufenden halten kann, oder das versetzt am Wochenende und nächste Woche machen werde, wenn ich wieder zu Hause bin. Lasst Euch überraschen. Immer auf dem laufenden seid Ihr natürlich mit Instagram :)
Falls Ihr Instagram habt, mein Name dort ist lolasparks
Ich poste täglich Bilder von mir und meinen Outfits, und dann diese Woche natürlich sehr viel von der Fashion Week. So muss mich keiner vermissen und ist immer auf dem laufenden :)
Fall Ihr noch kein Instagram habt, ladet es Euch auf jeden Fall als App auf Eurem iphone oder Android herunter, kostenlos und suchtgefahr inklusive! Ich liebe Instagram schon allein wegen der Bildbearbeitung total :)

Eure Lola <3

Das Kleid ist von Mint&Berry, ich liebe diese Firma! Viele viele wunderschöne feminine Kleider gibt es bei zalando.de Schaut vorbei :)
perfekt um nicht zu dick aufzutragen. Ein schlichtes Kleid PLUS knallroter Lippenstift :)
ich hatte sehr viel Spaß beim Fotos machen :) 
wer liebt noch alles lange Haare? :)
bei diesem Kleid geben mir die goldenen Nietendetails am Kragen schon die Farbe meiner Accessoires vor. Ich mische nicht gerne silber und gold --> also goldene und schwarze Accessoires :)
Das Kleid ist vielseitig einsetzbar und wird mich diese Woche auch mit auf die Fashion Week begleiten. Es ist zwar schlicht gehalten, aber durch den süßen Bubikragen bekommt es etwas sehr verspielt-romantisches.

Keine Kommentare: