29. Juli 2013

Outfit of the day. // I love my Tee


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal ein gemütliches, leichtes, sommerliches und auch sportliches Outfit von mir. Ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs und wir haben es uns nicht nehmen lassen auf dem Berg bei Kronberg ein Outfit of the day zu machen. Das Shirt habe ich beim Fashion Blogger Cafe in Berlin geschenkt bekommen. Ich habe es jetzt bestimmt schon vier mal angehabt, es ist wirklich toll. Seitdem bin ich ein kleiner T-Shirt Fan geworden. Wie es der Zufall so wollte habe ich bei der Fashion Week ein tolles Label kennen gelernt, die T-Shirts designen, mit richtig geilen Sprüchen und Bildern. Dazu mehr im nächsten Post :)



Shorts Gina Trikot (similar HERE), Shirt Review, Kette Hallhuber (similar HERE), Schuhe Görtz (similar HERE)



Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das Shirt trage ich auch total oft! In meiner Goodiebag waren komischerweise 2 davon drin, deshalb habe ich das zweite zu einem Top gemacht, das ziehe ich auch ständig an :)

Leni hat gesagt…

echt ein hübsches shirt :)
es steht dir auch richtig gut ^_^
<3

Katha ♥ hat gesagt…

Deine Haare sind hammer :)