18. Juli 2013

Fashion Blogger Cafe Fashion Week.



Hallo ihr Lieben, 
heute geht es mal weiter mit meinen Berichten zur Fashion Week. Eines meiner persönlichen Highlights war das Fashion Blogger Cafe am Freitag. Um den ganzen Eindrücken gerecht zu werden muss ich diesen Post einfach aufteilen und Euch separat von den einzelnen Stationen berichten.

Das Fashion Blogger Cafe war Freitag, dem letzten Tag der Fashion Week. Es fand im Cafe Moskau am Alexanderplatz statt. Die Location an sich war schon sehr toll: hohe Decken, alles super dekoriert, ein kleiner Hof in der Mitte des Gebäudes, wo überall Sitzsäcke und eine Hängematte aufgebaut waren. Einfach richtig gemütlich. Von Review war auch ein Frozen Joghurt Stand aufgebaut. Dort konnte man sich von frischen Beeren, Müsli bis hin zu Schokostreuseln alles aussuchen und das so oft man wollte.

Dawanda hat auch einen Stand aufgebaut und zum Basteln verführt. Ich bin kaum vom Tisch weg gekommen. Dort habe ich auch die liebe Sue von Truly Madly Deeply kennen lernen dürfen.

Wir sind dann zusammen weiter zum Stand von Review. Dort konnte man sich seine eigene Jeansjacke designen. Material dafür war genügend vorhanden und so haben wir begonnen unsere Jacken mit Nieten, Bügelfolie und bunter Farbe zu verzieren.

Die beste Jacke wurde später gekürt, meine ist es leider nicht geworden. Aber ich finde sie trotzdem sehr schön und es ist auch meine erste Jeansjacke :) Es gibt einfach so ein paar Teile, die sollte man im Kleiderschrank einfach immer haben, sowas wie schwarze Ballerinas, ein schickes Kleid, weiße Bluse und ich finde eine Jeansjacke gehört auch dazu :)

nun erwartet Euch eine Bilderflut mit der Goodie Bag von Review, meiner Jeansjacke und ein Bild mit der lieben Sue (ich hoffe Ihr gefällt das Bild, ich hab sie nicht gefragt, aber hatte es Ihr in Berlin gezeigt <3) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bei uns ist es immer noch so heiß, ich werde mich jetzt in den Garten legen und etwas lesen.

Eure Lola <3


1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Oh ja, das Bild mag ich, das werde ich auch posten, wenn ich darf :) Voll doof, dass wir gar nicht mehr zusammen im Fotoautomaten waren, das ist dann irgendwie untergegangen..