24. Juli 2013

Fashion Blogger Cafe + Fashion Week

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt der allerletzte Post zum Fashion Blogger Cafe in Berlin und zur Fashion Week an sich. 
Jetzt erwartet Euch erstmal eine Bilderflut inklusive kurzer Erklärungen :)
____________________________

Das Fashion Blogger Cafe fand am Alexanderplatz statt, im Cafe Moskau. Es gab viele Leckereien und auch einen DJ, der für eine super entspannte Atmosphäre sorgte.

Am Ende des Fashion Blogger Cafes haben alle eine Goddie Bag von Rewardstyle bekommen, sie war einfach wirklich randvoll mit tollen Dingen, die auch wirklich teilweise viel Geld kosten. Der Hammer. 


Ich hatte Euch ja erzählt, dass es mehrere Stationen beim Fashion Blogger Cafe gab, eine davon war eine Fotoautomat, den wir auch gleich ausprobiert haben. Mit leichten Anfangsschwierigkeiten :D

Eine weitere Station wurde von Manhattan aufgebaut, dort konnten wir uns nach Lust und Laune schminken lassen. Die beiden Damen waren sehr sehr nett und haben sich viel Zeit für uns genommen.

Zu guter letzt zeige ich Euch nun auch die Tasche, die wir direkt am Anfang des Fashion Blogger Cafes bekommen haben. Darin befanden sich das Programmheft und noch ein paar Kleinigkeiten.

Hier sieht man das Makeup nochmal etwas besser :)


HIERHIER und HIER habe ich bereits über das Fashion Blogger Cafe berichtet.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Eure Lola <3


Kommentare:

Tara-Louise hat gesagt…

Haha :D die Bilder aus dem Automaten :D
schönstes makeuuuup :*

Jessica hat gesagt…

Du siehst auf dem Bild sehr schön aus! :)
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn man den Inhalt der Goodie Bag besser gesehen hätte, oder die Bilder allgemein ein bisschen größer gewesen wären. Ansonsten schöner Post!

Schöne Grüße

Fashion Rabbit of Snow