18. Juni 2013

Hot. Hotter. Fashion.

Hallo ihr Lieben, 
falls es einigen von Euch im Raum Frankfurt noch nicht aufgefallen ist: es ist so heiß! :D Das musste zu Anfang jetzt mal gesagt werden. Ich glaube ich kann mich kaum erinnern, wann es das letzte mal so extrem heiß war (ich könnte es googeln). Anlässlich dieser Besonderheit möchte ich Euch heute gerne mal aus meinem Lieblingsonlineshop zalando.de ein paar Dinge zeigen, die für mich dieses Jahr absolutes Must-Have bei diesem Wetter sind :)

Fangen wir mal mit Shorts an. Es gibt sie in allen Formen und Farben. Mir hat es besonders die weiße Spitzenshorts angetan. Dazu eine leichte Bluse und schöne offene Schuhe und Ihr habt das perfekte Sommer Outfit für den Beach Club, zum Shoppen gehen oder Freundinnen treffen. 

 Shorts - Ralph Lauren
  

Egal welches Sonnenbrillenmodell ich schon ausprobiert oder mir zugelegt habe, kein anderes ist so stark in Gebrauch, wie die Aviator von Ray Ban. Ich liebe den goldenen Rand und die getönten Gläser. Der Look ist zwar lässig, aber lässt sich trotzdem zu all meinen Outfits super kombinieren, egal ob ich nun ein Maxikleid trage, oder Shorts und Bluse, wie auf dem Bild oben. 


Das Blumenkleid
Ich finde dieses Jahr muss man auf jeden ein Teil mit Flowerprint besitzen. Ich persönlich bin total verliebt in dieses wunderschöne Kleid von Louche, ebenfalls erhältlich bei Zalando für knapp 100€
Aber auch zu der oben genannten Shorts lässt sich super ein Blumenshirt oder Top kombinieren. Dabei fällt mir zum Beispiel sofort ein Peblum Shirt kombinieren, wirkt immer super schick!


Und zu guter letzt: der Maxirock. Es gibt ihn in allen Farben, ob high-low oder bodenlang, ich finde ihn immer perfekt. Er sitzt luftig auf der Hüfte. Schmeichelt den meisten Figuren und sieht einfach immer toll aus. Dazu kombinieren kann man egal welches Top oder Shirt, oder einen luftigen Pulli abends drüber ziehen, Sandalen an, fertig :)



Ich hoffe meine Tipps haben Euch weiter geholfen. Besucht auf jeden Fall mal die Zalando Seite. Für alle modebewussten Online-Shopping Süchtige ist diese Seite einfach ein Muss :)

ich wünsch Euch eine tolle, heiße, schlaflose Nacht. 
Eure Lola <3

Keine Kommentare: