25. Juni 2013

#Instagram

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder ein paar gesammelte Instagram Bilder der letzten Wochen. Ich habe dort,in letzter Zeit, erhöhte Präsenz gezeigt. Vor allen Dingen inspiriert, oder nennen wir es angesteckt von Theodora. Schaut auf jeden Fall mal bei unseren Kanälen vorbei. flipper_theodora und lolasparks :)

Übrigens: Was haltet Ihr von einer Woche lang "Outfit of the day" via Instagram? Ich würde dann eine Woche lang jeden Tag bloggen und das aber immer mit Instagram Bildern von meinen Outfits für jeden Tag. Falls Euch das gefällt, unten gibt es ein paar Vorschläge dazu, da ich das bei Instagram ja fast jeden Tag hochlade :) 
Meine heutige Liebeserklärung geht an Joanna von MissPinkPalm. Manchmal find ich dich so gut, da mag ich dich einfach nur ganz doll zerdrücken! Ich liebe dich Bebi <3 Schaut mal bei Ihr vorbei, aktuell könnt Ihr nämlich einen 25€ Zalando Gutschein gewinnen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald. Eure Lola <3



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der rote Lippenstift wirkt MEGA mit deinen blauen Augen :) Kompliment!

Liebste Grüße, Laura

http://adaywithl.blogspot.de/