30. Juni 2013

iPhoria Handyhülle + Fashion Week.


Hallo ihr Lieben,
kennt Ihr das auch: man sieht überall, dass Leute etwas gewinnen (sogar Reisen!! wtf?) und Ihr selbst gewinnt nicht mal im örtlichen Baumarkt einen Kugelschreiber bei der Verlosung mit dem Kassenbon :D
Tja nun habe ich auch mal was gewonnen und freue mich riesig, weil es so perfekt gepasst hat. Ich habe bei mädchenflohmarkt.de über deren Facebook Seite vor kurzem bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Man musste einfach nur kommentieren und den Beitrag teilen+liken. Das war wirklich eine Sache von 20 Sekunden. Am Mittwoch hatte ich dann die Mail im Postfach, dass ich gewonnen habe und ich habe mich so riesig gefreut, das glaubt Ihr nicht. Denn mein Bumper, für mein iPhone, ist gerade kaputt gegangen und ich hätte mir nächste Woche in Berlin sowieso eine neue Handyhülle kaufen müssen. Genial!
Die Handyhülle ist von iPhoria und ist mit vielen Steinen in verschiedenen Größen und Farben besetzt. Auf jeden Fall ein Eyecatcher :)

Dazu gabs noch eine Einladung für die Fashion Week und ein lieber Gruß vom Mädchenflohmarkt Team. 


Danke danke <3
und nun sage ich tschüss, ich gehe jetzt brunchen, einen wunderschönen Sonntag an Euch alle.
Morgen geht es dann nach Berlin :) ich hoffe ich muss die kommende Woche nicht nur über das Handy bloggen.

Eure Lola <3

P.S. Denkt alle daran bei meinem Gewinnspiel mit zu machen 

Kommentare:

twiggy hat gesagt…

Also normalerweise stehe ich ja nicht auf so viel bling bling aber diese Handyhülle hats mir angetan :D

Miss PinkPalm hat gesagt…

Eine sehr tolle Hülle, absolut ein Hingucker! Freut mich sehr dass du das Glück hattest sie zu gewinnen .

Ganz liebe Grüße.
<3