22. Juni 2013

Read me.



Hallo ihr Lieben, 
tut mir leid, dass ich mich momentan so unregelmäßig melde, ich befinde mich unmittelbar in den Vorbereitungen für die kommende Fashion Week´, übernächste Woche. Alles ist soweit geregelt und nun brauche ich natürlich nur noch 5 bzw. 6 perfekte Outfits (3 Tages und 3 Abend Outfits). 
Das ist für mich wirklich eine riesen Herausforderung. Ich habe zwar sehr viele schöne Teile/Kleider & Co. , an denen ich auch sehr hänge. Trotzdem besteht natürlich die Versuchung etwas Neues zu kaufen. Es ist ja auch ein besonderer Anlass zu dem ich in die Hauptstadt reise. Das Problem bei mir mit Neuen Teilen ist aber immer, dass wenn ich sie zu vorschnell kaufe schnell das Interesse an Ihnen verliere und sie dann nur im Schrank herum hängen oder direkt wieder aussortiert werden. Das tut mir dann immer sehr leid den Kleidern gegenüber :D (meine beste Freundin Hanna weiß wovon ich spreche, ja auch Kleider haben Gefühle! XD)

Also ich werde Euch auf dem laufenden halten, wie ich mich entschieden habe, aber momentan sieht es tatsächlich so aus, dass ich mir nichts neues kaufen werde und mich an meinen schon vorhanden Teilen versuche. Vielleicht schaffe ich ja das, was ich mir vorgenommen habe und ich muss mir nichts Neues kaufen :)

Wie ist das bei Euch? Seid Ihr immer schnell dabei etwas Neues zu kaufen, wenn Ihr mit Eurem Kleiderschrank nicht zufrieden seid, oder gebt Ihr ihm noch eine Chance? 


Die nachfolgenden Bilder wurden am Mittwoch in Oberhausen gemacht, dort wurden im CentrO ein paar neue Läden eröffnet und ich bin mit MissPinkPalm und Tara-Louise hin gefahren. Es war ein sehr schöner Abend :)



Leggins Bershka // Ballerinas H&M // Bluse H&M // Kette Gina Trikot // Tasche LV // Armcandy Michael Kors, Tiffany, Thomas Sabo

Danke, dass Ihr meinen Blog besucht habt. Ich freue mich immer über jeden einzelnen Klick :)
Denkt auch daran (falls Ihr auch einen Blog habt) bei meinem Gewinnspiel mit zu machen. Ich verlose bis nach der Fashion Week 5 Blogvorstellungen :)

Ein wunderschönes Wochenende, genießt es <3
Eure Lola 

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo,
ich kenne dieses Problem ebenso gut wie du. Für ein wichtiges Event muss es immer etwas neues für den Kleiderschrank sein. Doch meist entscheide ich mich noch am Abend spontan um und das neue Kleid muss samt Preisschild sein Dasein im Schrank fristen.
Ich sollte öfter meinem Kleiderschrank noch eine Chance geben. Aber das ist gar nicht so einfach :)

Liebe Grüße
Bianca

provinzlady.blogspot.de