16. Juni 2013

Angel Beats!

Denkt an mein Gewinnspiel - Ich verlose 5 Blogvorstellungen <3

___________________________

Hallo ihr Lieben, 
ich war gestern auf einem Geburtstag und wollte Euch deswegen heute das Outfit zeigen, das ich getragen habe. Das Kleid kennt Ihr bestimmt noch vom Winter aus einem Haul. Ich habe es mir bei asos.de im Sale gekauft. Ich liebe Sale bei Asos. Das ist einfach immer, wie Weihnachten :D

 Die Bilder wurden mal wieder von meiner Herzdame Miss Pinkpalm geschossen <3 Auf Ihrem Blog könnt Ihr aktuell tolle Tipps gegen Flecken auf weißer Kleidung bekommen, sowie wunderschöne Outfit Posts :)

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich habe heute fast den ganzen Tag in der Sonne gelegen und hoffe, dass ich nun auch endlich etwas Farbe bekomme, denn aus irgendeinem Grund bin ich seit meinem 14ten Lebensjahr nicht mehr gescheit braun geworden! :)

zum Outfit:
Kleid Asos // Tasche LV // Strumpfi AA // Ringe Asos // Schuhe Zalando

Liebesgrüße
Eure Lola <3



Keine Kommentare: