7. Juni 2013

schickes Sommer Outfit.


Hallo ihr Lieben, 

ich habe mal wieder mit der lieben MissPinkPalm ein Outfit für Euch geshootet. Es sollte diesmal etwas sommerliches, lockeres, aber trotzdem schickes sein. Deswegen habe ich mich überwiegend für helle Töne entschieden. Der Blazer bringt die nötige Eleganz, das Shirt und die Leggings stehen eher für etwas legeres. Taillengürtel und Loafers bringen wieder etwas mehr chic dazu. Dazu noch ein paar goldene Accessoires, die das Outfit abrunden und einer meiner täglichen Begleiter und Adoptivkinder --> meine Speedy <3

Ich hoffe das Outfit gefällt Euch :) 

Eure Lola <3


hier noch ein paar Infos zu den einzelnen Teilen:

Loafers - Tommy Hilfiger // Leggings - Bershka // Shirt - G-Star // Blazer+Kette - H&M // Armbänder: linkeHand: Michael Kors + Tiffany&Co. // RechteHand: Hallhuber // Ringe: Asos // Nagellack Chanel Nr.491 rose confidential // Gürtel - GinaTricot.com // Tasche - Speedy Louis Vuitton



Kommentare:

Saskia Schäfer hat gesagt…

Du hast so tolle Harre. hach darau arbeite ich mit meinen auch hin... ^^ Der Blazer und die Tasche gefallen mir besonders gut. Beides steht ganz weit oben auf meiner momentan wunschliste :)
Saskia
PS: du hast ein tolles lächeln :))

Bonnie hat gesagt…

Das Shirt und das Tattoo sind wunderschön!

Guilia hat gesagt…

Wow tolles Outfit!

Merle hat gesagt…

Mir gefallen deine Armbänder und die Uhr :)
Bin jetzt übrigens Leserin, dein Blog ist echt Schön! :)

http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

Jenny G hat gesagt…

Das Outfit ist echt toll

http://miss-smith-polish.blogspot.de/