2. Juni 2013

Ikea Deko Post.

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal einen Deko Tipp von mir. Kennt Ihr das vielleicht auch, wenn man renoviert oder neu in eine Wohnung zieht und die Wand hinter der Couch oder über dem Fernseher ist leer und Ihr habt keine Ahnung, wie Ihr diese Leere ausfüllen sollt? Fragt mich :) 

Ich  zeige Euch heute mal, wie Ihr mit unter 50€ eine tolle Deko Ecke zaubern könnt. 

Fangen wir mal mit den Sachen an, die Ihr braucht. Bei Ikea zum Beispiel gibt es diese tollen Regalbretter, die sogar jemand wie ich schafft aufzuhängen. Einfach die Schablone an die Wand halten, Löcher nachmalen, Bohrer nehmen und Löcher bohren. Dübel rein, festschrauben, fertig :) das "LACK Wandregal" kostet bei 110cm nur 9,99€.

Nun kommen wir zur Deko. Ich habe mich für weiße Bilderrahmen entschieden, diese gibt es ebenfalls bei Ikea; und zwar im Zweierpack für 1,99€ (auch in schwarz).
Der Blumentopf in mint hat es mir besonders angetan, weswegen ich dann auf die Idee gekommen bin das Thema der Wand in weiß-mint zu halten :) für mich dieses Jahr eine tolle Farbe um Zimmer zu dekorieren. 

Außerdem habe ich noch ein paar Kerzen und 2 Vasen mitgenommen, ebenfalls für die Deko auf dem Wandregal :) 

Nun schaut Euch das Ergebnis an. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim dekorieren.
Eure Lola <3


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

So eine tolle Deko! Sie passt so gut in Euer Wohnzimmer! :) Die Farbe ist toll! Und ich freu mich natürlich noch mehr, dass ich auch auf einem Bild mit drauf bin und wir uns kennen! Schön, dass es dich gibt!!!!! <3 <3 <3 <3