5. März 2013

Hello Sunshine.




Hallo ihr Lieben,
heute kommt der erste Outfitpost vom Wochenende für Euch. Ich war am Samstag shoppen und habe ein paar Sachen bei H&M gekauft. Was genau zeige ich Euch dann im nächsten Post morgen :)
Ich freue mich schon total Euch die Sachen morgen zu zeigen, denn ich habe auch etwas gekauft, womit ich dann ein tolles Frisuren Tutorial machen kann. Das wiederum werdet Ihr dann Donnerstag oder Freitag sehen.
Ich renoviere ja gerade unser Haus und es gibt so viel zu tun, aber ich habe vor Euch nach und nach die neuen Zimmer zu zeigen und vor allen Dingen auch meinen begehbaren Kleiderschrank, den mein Freund mir gebaut hat. Er ist leider noch nicht ganz fertig, weil uns immer noch die perfekte Kleiderstange fehlt, aber das schaffen wir wohl noch diesen Monat hoffe ich :)

Am Donnerstag werden wieder mal neue Möbel geliefert (zwischen 7 und 13 Uhr, das ist immer so ne tolle Zeitangabe :D) Mein Tipp an Euch: bleibt einfach im Bett liegen mit Eurem hässlichsten Schlafshirt/Nachthemd und der Möbeltyp lässt sicher nicht lange auf sich warten! Aber wehe Euch, ihr steht brav um halb sieben auf, duscht, zieht Euch an und kocht schon mal Kaffee. Ihr werdet ewig warten :D

Also genug geredet für heute. Ich gehe nun leider arbeiten. Es wäre wirklich toll gewesen heute nochmal Bilder in der Sonne zu machen, aber hoffentlich bleibt es noch länger so, dann werde ich auf jeden Fall am Wochenende wieder Gelegenheit dazu haben :)

Jetzt, wo es wärmer geworden ist, kann man ruhig mal die Stiefel zu Hause lassen und die Turnschuhe wieder hervorholen. Ich trage am liebsten meine Nikes zu einer engen Lederleggins und dazu ein Longshirt + Jacke bzw. Blazer. Dazu noch ein paar Accessoires, wie Armbänder und Ketten und Ihr habt den perfekten Sommer/Frühlings Look :)

Bis morgen ihr Süßen
Eure Lola <3





Jacke - H&M Schuhe - Nike, Leggins - Bershka, Shir- G-Star

Armbänder - Thomas Sabo, Uhr- Michael Kors, Armreif - Hallhuber, Ring - H&M, Lola Kette- Christ, Goldkette - Erbstück

Kommentare:

Karla Johanna hat gesagt…

ein tolles Outfit und ich liebe die Sneaker :)

LG Karla

rouven hat gesagt…

oh, diese schuhe sind der absolute hammer. :) mir gefallen sie sehr und ich wollte sie mir auch bestellen. ueberlege aber, ob ich nicht doch andere nehmen soll, die nicht so maedchenhaft aussehen. :)

Nirasavetheworld hat gesagt…

Stilbruch :D
Ich finde diese Sneaker furchtbar.. >.< Und die Kombination mit dieser glänzenden Leggings finde ich grausig..
Ich stelle immer wieder fest, dass Geschmack verschieden ist :D
miau~ Nira von
http://nirasavetheworld.blogspot.de/

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Der Blazer ist schick... Und er passt toll zu den Schuhen! :-)
Lieben Gruß,
Marie