22. März 2013

Streifen und Leder.

Hallo ihr Lieben, 
3 tolle Tage habe ich mit meiner Theodora verbringen können. Es war wirklich toll :) Heute habe ich sie wieder zum Bahnhof gebracht und wir waren echt traurig. Aber sie hat feste vor im Sommer wieder zu kommen. Zusammen mit MissPinkPalm machen wir dann Frankfurt unsicher :)

Heute waren wir nochmal in der Stadt, bei Primark, ein bisschen herumfahren. Wir hatten wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter heute. Es war richtig warm und man konnte bequem von Geschäft zu Geschäft gehen ohne eine Jacke zu tragen!


Die Hauls, Videos und auch das Video zur Gewinnspiel Auflösung kommen alle noch. Ich bin richtig aufgeregt, wie mein erstes Video ankommen wird und freue mich schon sehr darauf. 

Bis dann ihr Süßen
Eure Lola <3



Kommentare:

*Pink Diamond* hat gesagt…

Hübsches outfit, bin schon gespannt auf die ausbeute (:

The-way-we-are hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Theodora Flipper hat gesagt…

Das Outfit ist so toll! :-) Ich mag es an dir!
Ich komme ganz sicher wieder!!!!!! Freu mich schon jetzt...

Mareike hat gesagt…

Ich will deine Bluse haben!!!
Das ist aber nicht die von Primark, oder?
klickmy.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Die Bluse ist toll !!!