1. März 2013

Insidefruits: Geheimtipp des Monats März.

Hallo ihr Lieben,
der Monat Februar ist nun zu Ende und ich bin offiziell die Gewinnerin des insidefruits.de Voting zum Geheimtipp des Monats März. YAY! Ich habe mich heute morgen total gefreut und es war ja auch wirklich fast bis zum Schluss sehr spannend!

http://www.insidefruits.de/unser-geheimtipp-im-marz-the-name-of-style-is-lola.html


Es war ein so spannender Monat für mich und das mitfiebern hat die Zeit so schnell umgehen lassen. Ich finde sowas schon immer total aufregend und nun startet auch gleich nahtlos das nächste Voting bei insidefruits.de bei dem ich direkt wieder Mitfiebern werde!! Es sind wieder 5 sehr interessante Blogs ausgesucht worden.

Schaut doch auch mal bei stylefruits.de vorbei. Es ist wirklich eine tolle Seite!!

So Ihr Lieben, es ist ja nun wieder Wochenende. Ihr werdet also vielleicht leider nicht so viel von mir hören, da ich wieder mal ständig unterwegs sein werde. Aber ich werde natürlich alles für Euch festhalten und davon dann berichten.

Bis dann
Eure Lola <3

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

oh, toll !
der rote Lieppenstift steht dir übrigens sehr sehr gut, meine liebe. ♥ sieht toll aus

liebst,A. :*